14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen

Diskutiere 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin bin zwar ganz neu hier aber ich veranstalte einmal im Jahr ein Treffen und wollte auch gerne auch leute aus dem Forum hier einladen die Bock...
  • 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #1

DaveP

Punkte Reaktionen
0
Moin bin zwar ganz neu hier aber ich veranstalte einmal im Jahr ein Treffen und wollte auch gerne auch leute aus dem Forum hier einladen die Bock haben zum Rügentreffen haben zu kommen da ich jetzt selber stolzer Besitzer eines Passi bin

wer früher kommen willl. Es geht einige kommen auch schon ab 10.08. Das mache ich aus diesem Grund damit es sich für alle die weite fahrt Lohnt.

Mitzubringen wären wieder Zelt, Pappgeschirr wie jeder brauch und am wichtigsten natürlich die Badesachen. Für euer Essen hab ich natürlich wieder einen Kühlschrank. Der Platz wird diesmal noch größer sein da er noch etwas erweitert wird.

Es ist natürlich kein Problem wegen Duschen usw.
ein Bad ist vorhanden sowie noch zusätzlich noch ein Dixi Klo falls ein Klo besetzt ist.

ein Video vom Letzten Jahr gibt es auch http://www.myvideo.de/watch/5061300/VentoFans_Treffen_in_Ruegen_2008
weiteres folgt noch...... :D

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
DaveP schrieb:
wer früher kommen willl. Es geht einige kommen auch schon ab 10.08. Das mache ich aus diesem Grund damit es sich für alle die weite fahrt Lohnt.

Wer kommt denn schon alles? Info über den Ort wären auch nicht schlecht und was findet dort statt außer zelten?

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #3
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
also ich werde mal ganz einfach sagen , dass ich dabei bin ;)
manche von der Insel Usedom werde ich sicher auch noch mitbringen

**grüße

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #4

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
moin keule,

also ig bin nat. auch dabei ;)

ob ig nu mit m Bora oder mit m Passi komm weiß ig aber noch nich!

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #5

DaveP

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
DaveP schrieb:

Wer kommt denn schon alles? Info über den Ort wären auch nicht schlecht und was findet dort statt außer zelten?

ja das In 18609 Ostseebad Binz
Granitzhof 2

und bilder würd ich ja zeigen aber ich weiss net wie man sie reinstellt aber im obestersten beitrag ist ein Link zu nem video wo man etwas sieht

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #6
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
wieviel auto´s kommen allgemein im schnitt ??

gibt es wettbewrbe ??
bestes auto ??
lautestes auto ??
auf zeit räder wechseln ??

:D :D oder vll sogar Topfschlagen ;) ??:top:

u.u.u.

achso , und wenn du bilder hast lade sie einfach über
http://img1.imageshack.us/
hoch und stelle dann die links oder vll sogar die grafik hier rein :top:

• 14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen Beitrag #7

DaveP

Punkte Reaktionen
0
Passat-OVP schrieb:
wieviel auto´s kommen allgemein im schnitt ??

gibt es wettbewrbe ??
bestes auto ??
lautestes auto ??
auf zeit räder wechseln ??

:D :D oder vll sogar Topfschlagen ;) ??:top:

u.u.u.

achso , und wenn du bilder hast lade sie einfach über
http://img1.imageshack.us/
hoch und stelle dann die links oder vll sogar die grafik hier rein :top:

joa also ich denke es werden so ca. zwischen 20 oder 30 werden. vll soagar 40 oder mehr letztes jahr waren wir ja schon ne ganz lustige truppe wie auf my video zu sehen ist. nur diese Jahr ist es Markenoffen.
und unternommen wird auch genung also es wird keine langeweile aufkommen. Beim letzten mal haben wir einige Sachen ausgelassen weil es sonst zu viel geworden wäre. und das mit der Grafik versuch ich mal. :D

Thema:

14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen

14.08.-16.08.09 Party Treffen auf Rügen - Ähnliche Themen

VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
1.Mai Anbaden / Lübeck: Moinsen, par von euch haben sicherlich schon davon gehört,hier nochmal die genaue Beschreibung worum es geht. Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Oben Unten