130Ps tdi mit Chip und TT

Diskutiere 130Ps tdi mit Chip und TT im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Wer fährt hier nen 3BG (Vari) mit 130 PS TDI incl Chip(ca +30PS) und TT :?: Mich würde mal brennend int. wie sich das Fv. vor...
  • 130Ps tdi mit Chip und TT Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wer fährt hier nen 3BG (Vari) mit 130 PS TDI incl Chip(ca +30PS) und TT :?:

Mich würde mal brennend int. wie sich das Fv. vor und nach dem Chip geändert hat? :roll:

Brennendwartenaufantwort... :D

Gruß @all

• 130Ps tdi mit Chip und TT Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Huhu :razz:
... fährt hier keiner nen Passat :D

Gruß :roll:

Thema:

130Ps tdi mit Chip und TT

130Ps tdi mit Chip und TT - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Oben Unten