13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05

Diskutiere 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; moin mädels, werde morgen nicht dabei sein können, da mein taxi in der werkstatt steht der motor hat keine leistung mehr :cry: :cry: :cry...
  • 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #41

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
moin mädels,
werde morgen nicht dabei sein können, da mein taxi in der werkstatt steht

der motor hat keine leistung mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und mein :D kann denn fehler nicht finden :evil:

aber ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und guuuuuuuuuuuuuuuutes wetter.

gruß kay

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #42
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hallo Kay , wieso hat dein Motor keine Leistung mehr , hat er denn jemals LEISTUNG gehabt :D

Spass bei Seite , wünsche Dir viel Glück bei der Fehlersuche & drücke Dir die Daumen , das es nichts Ernstes ist.

Gruss Marc

einerderdefenitivnichtzumtreffenkommenkann :cry:

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #43
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Die Absagen nehmen einfach kein Ende :cry: :cry:
Sind kurzfristig eingeladen worden,da lohnt die Fahrt für 2Std. nicht....

Ich wünsche euch viel Spaß und eine regenfreie Zone !!!!!!!!!!!

Jens

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #44

arnim

Punkte Reaktionen
0
Moin,
...ich bins, der Flensburger mit ohne Auspuff;-)
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass mein mit Draht geflickter Auspuff soweit gehalten hat. Allerdings muss das Loch sich noch ordentlich vergrössert haben, dem Lärm (Sound;-) nach zu urteilen;-)
Ich habe vielleicht einen Schädel... gut 200km Heimfahrt mit fast ohne Auspuff, das Rödelt ganz gut im Kopf.

(Für die Unwissenden: Mein Auspuff konnte das Freiblasen auf der Autobahn nicht wirkleich ab. Bis kurz vor Lübeck hat er gehalten. Ab in den Baumarkt, ne Rolle Draht + Kneifzange gekauft, und Auspuff zusammengebunden, sodass er nicht runter fallen kann.)

Bis denne, ich komme bestimmt noch mal wieder vorbei.... wenn denn mehr los ist;-)
Gruss,
Arnim!

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #45
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:eek: wie ich sehe war das Treffen ja diesmal nicht so " gross" woeviel Passi´s waren denn da???

Gibt es Bilder vom "mini-treffen"

Grüsse Marc

P.s Bald kommt das 2. Kieler-Treffen :top:

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #46

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

das hört sich doch gut an mit dem treffen in kiel.

gruß micha

http://www.power-passat.de

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #47

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Wer war denn nun gestern alles da ?!? :roll:

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #48

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hello!
Ich war mal wieder da :oops: :wink:
Neue Passifans hab ich auch kennen gelernt.Könnten ruhig mehr werden!
@Tabasco
Du mußtest ja arbeiten, was?!
Nächstes Mal dann wieder dabei?

@all
Da kam noch ein BG mit Audifelgen angecruist.Der is nicht noch bei Euch aufgeschlagen, oder?!(sah nur das der zu Sconto fuhr)

@Torsten
Biste wieder der Sonne entgegen gefahren?!

Bis dann....schönen Sonntag Abend noch!

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #49

3bPassat

Ich werde mal jetzt versuchen noch mehr aufzugabeln.häng visitenkarten an die scheibe.

freu mich schon auf das nächste treffen,hat jemand schon einen termin in aussicht ?

gruß markus

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #50

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpe

Ne arbeiten mußte ich nicht. Wir hatten gestern nur leider noch ne nachträgliche Geburtstagsfeier. Da mußte ich noch einiges vorbereiten.
Hab mittlerweile nen bischen was aus meiner Limo gemacht. Scheiben sind jetzt schön dunkel und verspiegelt und 17Zöller hab ich nun auch drauf. Deine 18´er konnte ich dir ja nicht abquatschen. :loldev:

• 13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 Beitrag #51
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Tja, musste mich mit dem Audi zeitig auf den Weg machen, ist nicht so schnell dat Ding :D

Waren diesemal echt wenige, aber egal - war trotzdem gut. Sehen uns dann wohl das nächste mal in KI.

Thema:

13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05

13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05 - Ähnliche Themen

16. Lübecktreffen am Samstag den 14.10.06: Hallo Gemeinde, wie bereits im Stammtisch Thread angekündigt, will ich hier mal das 16. HL Treffen ankündigen. Ich habe diesmal den Samstag...
15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
14. Lübecktreffen am Sonntag den 24.07.2005: Hallo Gemeinde, Die Umfrage ergab folgendes Datum für unser kleines Lübecktreffen: Sonntag 24.07.05 ab 13.00 Uhr Treffpunkt ist wie immer der...
11. Lübecktreffen am 12.03.2005: Hallo Gemeinde. Nachdem wir alle den Weihnachtspunsch verdaut haben, die Weihnachtsgeschenke ausgepackt und die Knaller verbrannt sind, ist wohl...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
Oben Unten