12 Volt Steckdosen

Diskutiere 12 Volt Steckdosen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die 12 Volt Steckdosen im Kofferraum so schalten kann das sie mit der Zündung ausgehen und nicht...
  • 12 Volt Steckdosen Beitrag #1

Turbo Kombi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die 12 Volt Steckdosen im Kofferraum so schalten kann das sie mit der Zündung ausgehen und nicht dauerstrom haben.

mfg

• 12 Volt Steckdosen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Passende Kabel an der ZE raussuchen und abschrauben und auf entsprechende Kontakte im Sicherungskasten legen. Musst mal messen, bei den großen Sicherungen im Sicherungskasten müsste es die linke oder die mittlere Reihe sein.

VG
Matthias

Thema:

12 Volt Steckdosen

12 Volt Steckdosen - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
iPhone 12/13 koppeln: Hallo. Vielleicht weiß einer weiter. Ich habe ein I Phone 13 Mini, welches ich leider nicht mit meinem Passat B7 Bj. 2012 koppeln kann . Es ist...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten