[12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg

Diskutiere [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ MacGyver ich würd ja vieleicht mitkommen wollen am 05.06. aber ich bn am umziehen und malern, da ist das treffen in berlin gerade noch so...
  • [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #21
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ MacGyver

ich würd ja vieleicht mitkommen wollen am 05.06. aber ich bn am umziehen und malern, da ist das treffen in berlin gerade noch so dazwischen zu schieben :wink:

@ Sondermodell

sagmal nen genauen ort an wo es stadtfinden soll ....... :top:

gruß Roky

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #22

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich muß leider für dieses mal absagen ich muß da arbeiten :(

Viel Spaß und macht ein paar Bilder :cry:

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #23

Anonymous

Hallo.

Da bin ich nun wieder. Ihr könnt selbstverständlich Freunde mitbringen. Ein bunter Mix wäre doch klasse. Ich selber komme wohl ohne mein Auto. Ich werd entweder zusammen mit Kumpel (Fabia TDI) oder aber einem Firmenauto (den stelle ich dann aber weit weg) kommen.

Als Treffpunkt sag ich jetzt mal McDonalds, Genshagen. Direkt A10 südlicher Ring, Abzweig Genshagen gelegen. Einfach runter von der Autobahn, nach Links abbiegen und dann habt ihr auf der linken Seite den Brandenburg Park, direkt dort hineinfahren. Und dann 3. im Kreisverkehr heraus. Sollte es uns dort zu eng werden, können wir ja immer noch auf den Parkplatz vom Hornbach ausweichen.

Vom WOB-Forum sind es aktuell 12-15 Mitglieder, hier aus dem Passat-Forum zur Zeit 5 Mitglieder. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr kämen!

Gruß Daniel

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #24
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
so der 12.06 ist ja nun nen samstag, wann soll es denn da so losgehen ??

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #25

Anonymous

Ab 15 Uhr kann es dann losgehen. Erfahrungsgemäß tummeln dann alle nacheinander ein. Bis 19 Uhr werden wohl viele vor Ort bleiben. Je nach Temperaturen und Wetter waren einige von uns sogar bis 21, 22 Uhr (von Nachmittags an) auf unseren Forentreffen. Man muss also nich zwangsläufig schon um 15 Uhr da sein, je später desto größer der Auftritt. Also ab 15 Uhr dann. Wer kommt denn jetzt alles am Samstag nach Genshagen, zum goldenem M?

Gruß SoMo

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #26

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Hay,werde am Samstag allso gegen 15.00 Uhr kommen,
war gestern in Oschersleben.
War richtig gut,habe wieder gute ideen bekommen weiter zu machen.
Also bis dann...
Gruß MacGyver :top: :D

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #27

Anonymous

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr am Samstag kommen können und auch kommen. Hier mal ein kleiner Überblick, wer sich angesagt hat...

Von Wolsburg-Edition.de

- andreas (VW Golf II 'Edition One')
- caipi (VW Golf II G60)
- christian (VW Jetta 2.0 16V)
- Color Concept (Seat Leon 'Cupra R')
- elZippo (VW Golf III GTI '20 Jahre GTI')
- fireball (VW Golf III 16V '20 Jahre GTI')
- FRank-GTI (VW Golf II 'Fire and Ice')
- gg60 (Moped, 98er GSXR750)
- gideon (VW Golf III 'Förster-Edition')
- golfgtig60 (VW Golf II G60)
- Madison/Sondermodell (VW Golf II 'Madison')
- Trinity (VW Golf III 'Avenue')
- Wans (VW Golf II 16V)
- zeher (Audi A4 1.8T)

Von Passat3b.de

- Roky (VW Passat 1.8T)
- schote (VW Passat)
- supreik (VW Passat TDI)
- apj-power (VW Passat Variant)
- MacGyver (VW Passat)

Meine Wenigkeit (alias Sondermodell o. Madison) bringt vermutlich noch einen Kumpel mit einem Skoda Fabia TDI mit. Von apj-power weiß ich, dass er eventuell Freunde mit einem Käfer und Polo mitbringt, steht allerdings nich nicht fest. Nach meinen Erfahrungen, werden vom WOB-Forum vermutlich noch 1-2 Leute mehr kommen, vielleicht auch Freunde der User. Wir werden dann also vermutlich 20 Autos am Samstag dastehen haben. Und ich hoffe, dass es vielleicht noch mehr Passi's werden. Eure Freunde sind natürlich herzlich Willkommen! Noch Fragen offen? Dann her damit.

Gruß SoMo

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #28

Anonymous

Nicht vergessen, morgen ist Stichtag. Ich hoffe, dass sich zahlreiche Mitglieder morgen beim Treffen sehen lassen. Los gehts ab 15 Uhr in Genshagen beim McDonalds, direkt an der dortigen Autobahn-Abfahrt, südlicher Berliner Ring.

Gruß SoMo

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #29
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Na wie wars und wo sind die Bilder?

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #30

Anonymous

Leider war ich gestern erst knappe 2 Stunden später am Treffpunkt. Aber ich musste vorher noch unbedingt die Elektrik eines Golf-IV-Tachos im Golf III fertigstellen, was leider länger als geplant dauerte. War eh ziemlich fertig, daher Entschuldigung für meine Schweigsamkeit. :?

Als ich dann vor Ort war, fand ich 3 Passis, einen Polo 6N, 3 Golf II, einen IIer, einen Jetta und ein Moped vor. Der 2.8er Audi und der Cupra R waren zu der Zeit gerade auf der Bahn. Fotos von Fahrzeugen gibts heute Abend. Wer vorher noch da war weiß ich leider nicht.

Ich muss auf jeden Fall sagen, dass die Passis nach meinem Geschmack waren. Also beide Däumchen hoch, an die 3 Besitzer! Schade nur, dass es nicht mehr wurden.

Gruß Daniel

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #31
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi ,

was soll ich sagen war echt nen netter aus flug :wink: , nur irgendwie sind wir mit den WOB leuten nichts insgespräch gekommen :? naja vieleicht klaps ja nen anderes mal besser

@apj-power

was war das für nen Polo der war ja ganz gut unterwegs ......???? :D

gruß Roky

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #32
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Naja,zum Glück hats Wetter gehalten. :)

Was diese Zusammenkunft anbelangt , hätte ich lieber einen Ausflug
mit meiner Familie machen sollen :!:

Von den angekündigten Autos war nur eine Hand voll da und deren Besitzer haben sich dann auch schön separat gehalten :(

Wenn wir nicht wenigstens zu viert gewesen wären,wäre ich gleich
wieder nach Hause gefahren :cry:

@Roky
Der Polo ist von meinem Bruder, ein 1,4er 16V mit 100 PS :D

Gruß Andreas

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #33
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi,

@ Sondermodell

haste die bilder schon bearbeitet ?? würd die gern sehen . Danke dir .

gruß Roky

Thema:

[12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg

Oben Unten