[12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg

Diskutiere [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Soeben habe ich selbigen Aufruf im WOB-Forum gestartet und dachte dabei sofort an Euch! Wir, die BB-Edition (Foren-User aus Berlin/Brandenburg)...
  • [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #1

Anonymous

Soeben habe ich selbigen Aufruf im WOB-Forum gestartet und dachte dabei sofort an Euch! Wir, die BB-Edition (Foren-User aus Berlin/Brandenburg), treffen uns regelmäßig alle 2-3 Monate und als nächsten Termin habe ich Samstag den 12. Juni ins Auge gefasst.

Von unserer Seite schätze ich mal 10-15 Fahrzeuge. Darunter einige Golf II und III, Audi A3 oder auch Skoda Fabia. Würde mich freuen, wenn dazu auch einige Passat kämen und vielleicht andere Modelle. Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn auch Mitglieder aus anderen Bundesländern kämen.

Also Treffpunkt bevorzugten wir bisher immer McDonalds im Brandenburg Park Ludwigsfelde, direkt an der A10 (südlicher Ring) Abzweig Genshagen gelegen. Sollten der Platz auf Grund von großem Interesse nicht ausreichen, fällt mir spontan auch der Hornbach-Parkplatz in gleichen Gewerbepark ein (2-3min Fahrt) oder aber Aldi (neben an ist das Schnellrestaurant zum goldenem M) am A10-Center in Wildau. Wir bevorzugen diese Stelle, da direkt an der Autobahn gelegen und somit schnell erreichbar und außerdem z.Z. die Polizei in der Hauptstadt ziemlich Spitz ist.

Würde mich über zahlreiche Postings/Rückmeldungen von Euch freuen! Mein Innenraum wird bis dahin wohl noch nicht komplett fertig sein, aber wie es einmal mit dem Passi-Brett und allem drum und dran wird, lässt sich schon recht gut erahnen. Wird von Monat zu Monat schicker! Aber jetzt seid ihr dran!

Gruß SoMo

P.S. Auf Wunsch kann ich mal paar Beispielfotos von vergangenen Treffen raussuchen!
P.P.S. Keine Sorge, wir sind sehr Pflegeleicht. Bisschen fachsimpeln, Autos gucken, Eis essen und Lachen eben!

Zuletzt bearbeitet:
  • [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:top: ich währe wohl dabei :D

der 12.06 ist erstmal nen guter tag und regnen wirds auch nicht :D

Ludwigsfelde oder A10 center ist mir beides recht ist ja gleich um die ecke

gruß Roky

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
na das liest sich doch gut. Wenn nix dazwischen kommt,bin ich dabei.
Vielleicht kommt ROB ja auch mit

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ist denn ROB seiner schon vertig ??

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
  • [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich werde es versuchen zukommen wenn nichts dazwischen kommt

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #7
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Roky

Hey Hallochen, wie weit bzw. wie lange wird man da unterwegs sein ?? Fahrzeit ??

Könnten Wir uns dann wieder wo treffen ??
Sollte ich bis dahin nich schon mit meinen 2 Neuen Katzenbabys beschäftigt sein, wäre ich gern dabei !!!

Gruß

Eagle69

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Eagle69

also ich bin in ner halben stunde da :D vieleicht auch dreivirtel :lol:

wielange du von deiner ecke brauchst weiß ich nicht

aber ambesten, schau mal in ne straßen karte ich glaub da findet sich nen guter weg . bei mir ist es ja nur immer der nase nach immer geradeaus

bring die beiden denn doch einfach mit :wink:

gruß Roky

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #9
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Roky

ha haa die beiden mitbringen, :lol: sehr kömisch !!!

Hab ja noch keine !! Ich meine ja nur wenn, weiß ja nich ob ich Sie dann schon alleine lassen kann !!! Sind ja dann grad mal paar Tage da, wenn ich überhaupt welche bekomme !!!??? :cry: :cry:

Ok ich schua mir das auf der Karte mal an !!!

Gruß

Eagle69

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #10
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Eagle69

ich dachte nur denn haben wir was zum spielen, und die würden denn gleichmal die große weite welt kennen lern :lol:

ich denke kaum das du sie gleich mal eben so aleine lassen kannst. also war noch mit dieser anschafung :D

gruß Roky

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
So bei mir ist das Treffen geplatz, muss auf eine Jugendweihe.
Macht viele schöne Fotos

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #12

supreik

Punkte Reaktionen
0
@Sondermodell

wie alt sind die leuds bei euch so?

:D hätte schon lust zu kommen ... ;) mal paar passi fahrer kennen lernen aber mal gucken obs an diesem weekend überhaupt so terminlich passt bei mir

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #13
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallochen

Also ich werde wohl leider nich kommen können, da ich nun 2 Kleine Neue Stubentiger bekomme!!!

Muß ich sehen, Wie Sie sich so machen !!!

Gruß

Eagle69

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #14

supreik

Punkte Reaktionen
0
@eagle ;) einmal katze ... immer katze ... :D mach dann mal paar bilder von den kleinen tigern

die füllen dann den alltag wieder auf ... wo deine mietze einen leeren platz hinterlassen hat

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #15
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@supreik

Ja das is wahr!! Ich kann nich Ohne Miezi sein !! Sorry, das dann die Treffen wohl im Hintergrund bleiben müssen !!

Hab die 2 schon vorgestellt! Im Thread Hallo ich bin die Neue.... hatte Supermaus ins Leben gerufen !!

Gruß

Eagle69

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #16

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Mal sehen ob ich da kann :/

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #17

Anonymous

Da bin ich wieder und will gleich mal auf die Frage von supreik antworten...

Die Mitglieder des Wolfsburg-Edition-Boards aus Berlin und Brandenburg sind so in etwa zwischen 19 und 30, Anfang 30. Bei uns haben sich aktuell 11 Mitglieder fürs Treffen angemeldet, werden aber eher noch mehr. Mit dabei sind einige Golf II (darunter z.B. Edition One, Fire & Ice, G60s oder 16Vs), dann einige Golf III (mit dabei 2 Jubi-GTIs, einmal mit GTI und der Andere mit 16V), ein Jetta II 16V oder auch Seat Leon Cupra R. Recht bunte Truppe, auch wenn es durch den "Foren-Gedanken" etwas verstärkt Golf II und III lastig ist.

Im letzten oder Jahr davor haben wir das Treffen mal zusammen mit Mitgliedern (wurden aber gleich nur 3-5) aus der SkodaCommunity gemacht, da war das Wetter aber leider auch nicht das Beste. Würde mich freuen, wenn sich hier auch noch mehr Mitglieder melden täten. Aktuell hab ich mal 4 (Roky, schote, supreik, PassiEntde) notiert.

Gruß SoMo

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #18
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Mal sehn wies Wetter wird :!:

Hab schon interesse , wenn man nur wüßte wo :?:

Ludwigsfelde oder A10-Center :?:

Würde dann vielleicht noch einen Polo und nen Käfer mitbringen :D

Bis dann Andreas

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #19

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Roky vieleicht werde ich auch kommen,
ist nicht ganz so weit.Fahre am 5.6. nach Oschersleben zum
VW-treffen.
Gruß MacGyver :top: :D

• [12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg Beitrag #20

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Sind auch Golf 2 und Polo 86C Fahrer erwünscht,auch wenn sie net viel gemacht haben,davon könnt ich evtl. welche mitbringen.

Thema:

[12. Juni] Treffen in Berlin/Brandenburg

Oben Unten