11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ?????

Diskutiere 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi LEutz, würde mir gern ein 50/30 FW in meinen 3B einbauen,...... geht es sich aus das ich damit noch 11cm Bodenfreiheit fürs typisieren hab ...
  • 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi LEutz, würde mir gern ein 50/30 FW in meinen 3B einbauen,...... geht es sich aus das ich damit noch 11cm Bodenfreiheit fürs typisieren hab ?
Habt ihr Erfahrungen ?

MFG Markus

• 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hi!

nie im leben, sorry.

max 40ér Federn, da musst aber schnell typisieren fahren, weil das sackt auch wieder ab und dann is wieder nix mit den elfen ;-)

hab meinen jetzt auf ca 7 cm bodenfreiheit runtergeschraubt, daja bei uns grad das g-t-i treffen war. kommt aber wieder rauf, da ja zu tief... ausschauen vom feinsten, aber leider bei uns verboten.

knie dich mal unterm passat, dann weißt du warum sich die 11 so schwer ausgehen...

mfg franky

• 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich hatte in einem passat mal 30mm eibach federn eingebaut, sogar die haben sich so gesetzt das die bodenfreiheit unter 11cm war !

• 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ja leider :cry: , habe KAW 45/35 drin und bin auf gut 9cm
mit 17 Zoll Felgen. Mit den umgeschweißten Wagenheberaufnahmeblechen
die ich von Mailmen bekommen hab, komm ich wieder gut 1cm höher.
Aber was hilft`s, die 11cm schaff ich trotzdem nicht......
aber eins sag ich euch, irgendwan schaff ich es :D
und dann gibs Party :bia:

• 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #5

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen demnächst auch dezent dem Boden näher bringen (3b Variant 110 PS TDI) Was hat das mit den 11 cm auf sich und was würdet ihr mir empfehlen? (Ich ziehe damit häufiger meinen Segler, und sollte das dann immer noch können)
Betzi

• 11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? Beitrag #6

franky_26

Punkte Reaktionen
0
das mit den 11 cm hat es bei uns in Österreich aufsich :-(

Bei uns gilt: Mindestbodenfreiheit 11 cm, alles drunter ist verboten und wird bestraft. (jede menge ärger wenns blöd hergeht....)

mfg franky

Thema:

11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ?????

11cm Bodenfreiheit mit 50/30 FW im 3B ????? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung.: Hey, vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Würde gerne bei meinem Passat 3b (1996) statt diesen elendigen led soffitten gerne wie bei neueren Autos...
Oben Unten