,..,,.

Diskutiere ,..,,. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ---
  • ,..,,. Beitrag #1

airecrack86

---

Zuletzt bearbeitet:
  • ,..,,.

Anzeige

• ,..,,. Beitrag #2
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Riemenspanner ist auf jedenfall defekt, die rolle liegt ja nur noch zur Hälfte auf dem Riemen auf.
Der Spannarm sitzt auch nicht mehr mittig im Gelenk,war bei meine damals auch so.

Febi kannst Du kaufen.

Gruß Peter

• ,..,,. Beitrag #3

JeyJey

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Geräusch am Ende ...

Wenn de n KFZetti im Bekanntenkreis hast, kannst ja ma vorn AU-Tester stellen lassen, wenns der Kat is zeigens die Ergebnisse.

Mein KAT ist denitiv kaputt, hört sich jedoch anders an, kommt auch drauf an wie stark kaputt ne ^^
Wenn das Problem noch akut ist musst bescheid sagen, dann mach ich ma n Video von meinem is aber n 1.8 mit kaputtem KAT

Wenn wer schon dabei sind, Universalkats, finger weg oder ?
Welche Erfahrungswerte gibts da ?!

• ,..,,. Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Rasseln: Wastegateklappe oder Kettenspanner.

VG
Matthias

• ,..,,. Beitrag #5

airecrack86

--.-.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

,..,,.

,..,,. - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten