.,.,

Diskutiere .,., im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .,.,
  • .,., Beitrag #1

airecrack86

.,.,

Zuletzt bearbeitet:
  • .,.,

Anzeige

Schau mal hier:
.,., .
  • .,., Beitrag #2
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Moin, ich pers. finde auch S-Line am besten aber dir soll es gefallen!!!!!

• .,., Beitrag #4
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Meine ganz pers. Meinung halt, ich hatte die schon auf nem 35i VR auch da fand ich die schön!

• .,., Beitrag #6
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
ich bekomm hier kein Foto rein, schick mir deine E-Mail Addi in einer PN, dann schick ich dir Fotos.

• .,., Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Deine aktuelle finde ich sehr schick, ist auch recht selten.

Ansonsten würde ich sagen S-Line oder Champion.

Wobei wie gesagt, deine aktuelle wäre meine Erste Wahl.

• .,., Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Helios oder Champion

• .,., Beitrag #10
20V-T-Kevin

20V-T-Kevin

Punkte Reaktionen
0
airecrack86 schrieb:
Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Sommerfelge,

ich habe hier mal meine Auswahl zusammengefaked. Was meint Ihr welche Felge gut aussehen würde? Ich fahre aktuell die Ronal R39 und überlege auf die S-Line umzusteigen.

Hi, Hast du ein Felgen konfigurator dazu benutzt oder hast du das mit Photoshop per Hand gemacht?

Ich hab zurzeit auch eine Auswahl an Felgen die ich gern vorher mal auf mein Auto sehen würde.

Gruß Kevin

Thema:

.,.,

.,., - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten