.

Diskutiere . im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nummer 10 ist der Klimariemen, Nummer 5 ist dir weggeflogen.

Klimariemen wie du beschrieben hast runter, dann den Spanndämpfer (letztes Bild "Belt Tensioner" einklappen und mit Bolzen arretieren und abschrauben, neuen Riemen zuerst um den Viscolüfter fädeln, dann auf die anderen Riemenscheiben auflegen.

Pass auf, dass du für die Klimaspannrolle einen vernünftigen 6er Imbus benutzt und diesen beim Lösen der Schrauben nicht verkantest.Drehst du sie rund kannst du da unten alles auseinandernehmen.

Grüsse
Matthias

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVF Ölpumpe wechseln.: Hallo, gibt es eine Anleitung für einen Ölpumpenwechsel für den AVF 1.9 TDI im Passat 3BG? Laut VW muß wohl der Motor raus..... Grüße
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
ABS - Sensor Hinten demontieren: Guten morgen werte Gemeinde, Habe eine, für viele hier vermutlich einfache Frage, wie demontiere ich die hinteren ABS Sensoren? Verbaut sind die...
Passat 3BG 1.9er AVF macht Geräusche, evtl. Ladedruckverlust: Hallo zusammen, bin ganz neu bei euch und wollt mich kurz mal vorstellen. Bin Tim, 19 Jahre und hab mir im August nach meinem Sierra Totalschaden...
3BG Recaro Fahrersitz in „Standard“ Austattung. Plug and play?: Hi Mein Fahrersitz hats hinter sich. Könnte einen 3bg Recaro bekommen Passt der plug and play? Also ich meine auch: Stecker, Airbagsystem...
Oben Unten