10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich?

Diskutiere 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiss das es ein leidiges Thema ist, aber per suchfunktion konnte ich so nichts finden auch nicht beim thread rad reifenkombi, mag daran...
  • 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #1

Mightyni

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss das es ein leidiges Thema ist, aber per suchfunktion konnte ich so nichts finden auch nicht beim thread rad reifenkombi, mag daran vielleicht liegen das es nicht passt aber vielleicht ja doch...Ist die es möglich an der HA folgendes zu montieren? Ohne das was zu machen ist? Wer hat solche drauf oder muss man es ggf bördeln lassen. Noch habe ich ein serienmäßieges Fahrwerk drauf...

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #2

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Also dass wird sicher nichts ohne nacharbeiten. Ich habe hinten 8,5x18 ET30 und sehr viel platz bis Radkastenkante is da nich mehr. Ich hab ca noch 0,5-1cm platz. Is bei mir auch das originale Fahrwerk

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #3
Cooks Passat

Cooks Passat

Punkte Reaktionen
0
schau mal in der abe vom felgenhersteller nach, da sollte ja drin stehn was du bei welcher rad/ reifen combo machen musst.
hab die gleichen felgenmaße wie woofer_wolfgang + 5mm scheiben und gwfw und das is so ziemlich die grenze, wobei ich allerdings nen allrad hab. beim fronttriebler könnst viellleicht noch glück haben. ich schau nachher mal wie breit meine achse is.

gruß
cookie

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #4

Flava85

Punkte Reaktionen
0
Bei 10x18 auf der Hinterachse musst du auf jeden fall was machen.
Ich glaub nicht mal das du nur mit bördeln hin kommst. Ich denke schon eher ans ziehen..

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #5

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr ne 9,5J18" mit ET31 auf der HA mit nem 245er Reifen. Mußte gar nichts gemacht werden, aber viel Platz ist da auch nimmer nach außen!!

Denke auch, daß das mit ner 10J18" nix werden wird, aber so viel ich weiß, gibt es in der Galerie einen goldfarbene 3BG Variant der hinten eine 10J19" drauf hat. Müßte glaube ich passimaxx sein.

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #6

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...

Hab hinten 17x9,5j ET55 aber mit 35mm Spurplatte also ET20.

Kotflügel mussten um nicht mal 1cm gezogen werden. Also Minimal ohne Lackplatzer etc...

MFG

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #7

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab 8,5x19 mit 225iger Reifen drauf.
Und hab noch platz für jeweils 15ner Distanzscheiben pro Seite ohne das was gemacht werden muss.

Aber bei 10x wirst wohl oder über net dran vorbei kommen deinen Kotflügel zu bearbeiten....... :top:

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #8
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab 8X18 ET 30 (225/40) und im voll eingefederten zustand 0,5cm platz bis zur kante radkasten-stoßstange ohne was zu bearbeiten (4WD)

• 10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? Beitrag #9

odie

lowglider schrieb:
Ich fahr ne 9,5J18" mit ET31 auf der HA mit nem 245er Reifen. Mußte gar nichts gemacht werden, aber viel Platz ist da auch nimmer nach außen!!

Denke auch, daß das mit ner 10J18" nix werden wird, aber so viel ich weiß, gibt es in der Galerie einen goldfarbene 3BG Variant der hinten eine 10J19" drauf hat. Müßte glaube ich passimaxx sein.

naja 9,5x18 mit 255/35/18 fahr ich hinten auch. aber machen musst ich nix trotz gewindefahrwerk.

aber nur mal so nebenher...kann mir mal bitte einer die nicht angelegte kante beim passat hinten zeigen? ;)

Thema:

10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich?

10x18 ET 30 HA auf 3bg Variant ohne Probleme möglich? - Ähnliche Themen

W8Limo RECAROS im Variant: Ich habe vor längerer zeit recht günstig eine RECARO Lederausstattung von ner W8Limo erstanden. Jetzt möchte ich mich nach langem hin und her...
Oben Unten