.

Diskutiere . im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Schlauch vom LLK zur DK reicht in Serienausführung, wenn du nicht gerade 300 PS unter der Haube hast.

Grüsse
Matthias

• . Beitrag #3

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • . Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nö. Bei Neukauf hat die der :), bei Gebrauchtkauf passt der von allen AEB und ANB, egal ob 3b, A4 ode A6.

Grüsse
Matthias

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten