1000 Logiken und HIER wurde gepennt?

Diskutiere 1000 Logiken und HIER wurde gepennt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ist in der Tat komisch! Also ich habe das gelbe Symbol lieber dauernd anstatt mal zu vergessen :D Manche haben sich auch wegen des...
  • 1000 Logiken und HIER wurde gepennt? Beitrag #21

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ist in der Tat komisch!
Also ich habe das gelbe Symbol lieber dauernd anstatt mal zu vergessen :D
Manche haben sich auch wegen des ständig leuchtenden GRA-Symbols beschwert. Auch dieses stört mich nicht.
Zu den Ausströmern: Kann das sein dass du KEINEN Highline hast? Der Highline ist angeblich der einzige der dem Rotstift diesbezüglich nicht zum Opfer fiel.

Grüße

• 1000 Logiken und HIER wurde gepennt? Beitrag #22

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
@MikeF:

Korrekt, ich hab nur Comfortline. Das mit den Ausströmern stört mich jetzt auch nicht sooo arg, ich finde es einfach nur ärgerlich, daß bei einem Auto für 31000 Euro Listenpreis an so einem Kleinkram gespart wird! Dabei zahlen wir in Deutschland ja sogar noch die höchsten Preise im europäischen Vergleich (auch ausstattungsbereinigt!)...

Daß das GRA-Symbol permanent leuchtet, finde ich übrigens auch überflüssig, siehe den damaligen Thread. Aber man kann's vermutlich wirklich nicht jedem recht machen...

Grüße,
Volker.

Thema:

1000 Logiken und HIER wurde gepennt?

1000 Logiken und HIER wurde gepennt? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
Batterieleuchte leuchtet während der Fahrt: Hallo habe einiges zwar dazu gelesen aber wollte doch nochmal hier nachfragen. Mir ist gestern abend aufgefallen das beim starten des Motors die...
Oben Unten