1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen

Diskutiere 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, könnte an eine Palette Original VW Zubehör Alufelgen kommen. Typ Largo 7x17 ET37. Hersteller BBS. Passend für Passat 3B,3BG und Audi...
  • 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #1

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
könnte an eine Palette Original VW Zubehör Alufelgen kommen. Typ Largo 7x17 ET37. Hersteller BBS. Passend für Passat 3B,3BG und Audi A4 B5-8E-8H.
Sind absolut neu, in Originalverpackung. Bilder unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/passat.htm oder gerne auch per Mail. Möchte gerne selbst so einen Satz, aber nachdem mein Passat auch nur 4 Räder hat wollte ich mal fragen ob vielleicht noch jemand Interesse hätte. Bekomme die Palette für 2300,00 Euro. Preis pro Satz also 328,60 Euro. Neupreis soll bei knapp 800,00 Euro liegen. Versand würde so um 30,00 Euro pro Satz kosten. Rechnung mit Garantie gibts logo dazu.
Für die Jungs vom Admin: Es handelt sich hier nicht um eine Verkaufsanzeige. Wie geschrieben würde ich mir gerne so einen Felgensatz holen (muss aber 7 Sätze abnehmen)

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #2

winston81

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an ..

bis wann mußte denn bescheid wissen ?

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #3

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
.... muss bis nächsten Freitag bescheid sagen

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Klingt gut.
Hörst von mir noch diese Woche.

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #5

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
hört sich echt super an. 7*17" für unter 400 euro und das noch neu? also ich überlegs mir mal und geb dir dann bescheid.. wäre ne schöne variante für den Winter....

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #7

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
also die 205er stehen schon drinnen aber eben nur als 15"er. Aber das Eintragen kostet doch auch nicht die Welt. Hab für meine 18"er 33 Euro bezahlt.. und da die Felgen eh günstig sind, kann man das schon drauflegen...

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Marco

das ist schon klar, ich meinte aber speziell die Largo (17 Zoll) in der Auktion stehen die 205er nur fürn 3BG drin nicht fürn 3B, das aber mit derselben Felge, ich finde das schon seltsam :roll:

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm, kann das mal jemand rausfinden, ob 205er beim 3B auch gehen?
Ich sag mal von der Traglast dürfte es ja nun eigendlich nicht abhängen und von der Freigängigkeit schon garnicht. Aber wovon dann... :?:

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #10

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch mal interessieren warum die 205er beim 3B nicht in 17'' gehen, beim 3BG aber schon. Möchte nämlich auch so ähnliche für meinen 3B...

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit den Cosmo Felgen von Intra geht es ja auch

vielleicht kann 'vw dealer' ja noch was dazu sagen :?:

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #12

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Sache schaut wie folgt aus: Hab die Felgen gekauft und bekomme die Lieferung Ende der Woche. Wir Interesse hat bitte Mail an [email protected], hier können wir gerne die Abwicklungsdetails besprechen.
Es sind noch 4 Sätze frei. Preise wie Eingangs geschrieben.

Zu den Reifengrössen:
lt. Gutachten: 3B 215/45 und 225/45
3BG 205/50 und 225/45
3BS 205/50

Warum beim 3B die 205er nicht im Gutachten drin sind versteh ich auch nicht, seh aber kein Problem die beim TÜV mit eintragen zu lassen (unter Beachtung der jeweiligen Tragfähigkeit)

Preislich ist aber im M+S Bereich zwischen 205 und 225 auch nicht soviel um, würd ich dann eh zum 225er greifen.

Hab das Gutachten als PDF, wer Interesse hat gerne per Mail.

Schöne Grüsse
Stefan

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich habe gerade mal bei Reifendirekt geschaut. Die 215er sind ja teurer als 225er.

Allerdings sehen die 225er bestimmt ziemlich ungewohnt auf ner 7J Felge aus. Und nochwas..., wie sieht es eigendlich mit dem Grip von 225er Winterreifen auf Schnee und Nässe aus?

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #14

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre zwar nur mit 205er im winter aber binn 100% zufrieden!!! :top:

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, breiter als 205 sollten Winterreifen nicht sein

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #16

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber ich nehme doch keinen Satz.
Hab andere günstig geschoßen.

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #17
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
So ich hab das Gutachten mal zu meinem TÜV-Menschen gefaxt. Er schaut sich das dann heute Nachmittag an.

Ist das dann schon zu spät, wenn ich dir u.U. erst Samstag bescheid sage, Stefan?

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #18

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi
klar reicht das Samstag noch aus. Komme Samstag aber erst spät heim, da ich Meisterprüfung habe.
Geb bitte Bescheid was der TÜV sagt

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #19

speed freak

Hallo vw dealer,

habe deine Rückantwort erhalten und nehme dein Angebot gerne an.
4 Alufelgen Largo + 4 neue Dunlop SP 9090 225/45 ZR 17 zum Komplettpreis von 800,00 Euro.
Hab nochmal etwas im net gestöbert. Die Felgen werden teilweise für 238,00 Euro pro Stück angeboten (nur eine Felge):http://www.autoschultz.de/onlineshop/shop.htm?zubehoer_volkswagen_passat_sport___design_alu_felgen.htm
Nochmal danke für dein Angebot

Gruss speed freak

• 1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen Beitrag #20
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Habs es Samstag nicht mehr geschafft heir zu posten.
Also mein TÜV-Mensch sagte mir, er würde mit die Räder auch mit 205/50/17 eintragen.

Bei meinem 1.8er gibt es dort kein Problem mit den Achslasten bzw. der Traglast solcher Reifen.

Komischer Weise darf laut Gutachten der W8 nur diese Reifengröße fahren... und was beim W8 geht, geht bei mir auch. der gleichen Ansicht ist eben auch mein TÜV-Mensch. Also geht es!

Thema:

1 Palette Original VW 7x17 Alufelgen

Oben Unten