1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden?

Diskutiere 1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf jeden Fall,wenn der nicht gemacht wurde und du den Gratis kriegen kannst dann gibts nur eines: Zum freundlichen und darauf...
  • 1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall,wenn der nicht gemacht wurde und du den Gratis kriegen kannst dann gibts nur eines: Zum freundlichen und darauf bestehen,andernfalls sol er beweisen das der Riemen getauscht wurde bei 60tkm.

• 1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
90tkm, ist es bei den 3BG mit ATJ ab 2001.

• 1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die bremsscheiben würd ich auch richten lassen.

bei mir waren die hinteren scheiben auch rostig, das hat dann zeitweise so ein lästiges quitschgeräusch verursacht.

ich selber würde überhaupt daruf bestehen das alles gerichtet wird was mehr ist als ein kratzer...

besser wärs natürlich gewesen den test schon vor der kauf zu machen... hab ich leider auch nicht gemacht.

• 1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Unti
Ich hab auch einen ATJ(Bj.2/2000 ). Und meiner mußte bei 90.000 gewechselt werden.Da würd ich mal einfach den Freundlichen fragen ob er mal in seinen Computer schaut.Evtl. Änderungen was Intervalle angeht...stehen da drin.

M.f.G.

Thema:

1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden?

1 Monats-Garantie, was kann ich alles beanstanden? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2,5TDI BDG springt in der Abkülphase schlecht an.: Ich habe da ein kleines Problem. Erst mal zur kleinen Vorgeschichte... Mir ist vor ein paar Monaten die Spannrolle vom Zahnriemen abgebrochen...
Oben Unten