1.9tdi wie 75 ps

Diskutiere 1.9tdi wie 75 ps im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag mein passat geht net wie 110ps tdi sondern wie.... :( (bj:11/97) also gegen ein 75 ps benziner verlier ich bestimmt im anzug, ist das mit...
  • 1.9tdi wie 75 ps Beitrag #1

pascal

Punkte Reaktionen
0
Tag
mein passat geht net wie 110ps tdi sondern wie.... :( (bj:11/97)

also gegen ein 75 ps benziner verlier ich bestimmt im anzug, ist das mit der automatik zu erklären???
hab schon gedacht der turbo aber da würde er ja gar net gehen...spitze fährt er ja seine 190 das dauert ja aber irgendwann... :razz:
hab ihn mit 170000 gekauft hat jetzt 201000km weg, verbrauch hat er so 6,8 liter
hab im forum schon mal bissl geschaut, aber nichts richtiges gefunden...mein turbo pfeift net also hab es noch nie mitbekommen, liegt das vielleicht an der luftmassenmesser oder ...???(preis???)
kann man ein auch ein chip einbauen bei einen automatik oder geht das nicht..??
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke... :D
was hab ich da für ein motor zwecks den kennzahlen???

• 1.9tdi wie 75 ps Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal beim freundlichen durchmessen lassen (Ladedruck und Luftmasse). Dann kann man weitersehen.

Gruß WarLord

• 1.9tdi wie 75 ps Beitrag #3

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Hi pascal

Naja, der 110PS TDI ist ja nun auch nicht wirklich der stärkste.
Und dann noch mit Automatik ... Die Raubt dir schon einiges an Spritzigkeit.

Zwecks Chip + Automatik kann ich dir leider nichts sagen, außer dass das Thema schon mehrfach im Forum erörtert wurde. Nutz einfach mal die Suchfunktion.

Ansonsten kannst du ja mal sicherheitshalber deinen :) den LMM und den Turbo checken lassen.
Wobei, wenn du sagst, dass er seine Vmax noch erreicht, sollte da eigentlich alles IO sein.

Grüße
Thomas

Thema:

1.9tdi wie 75 ps

1.9tdi wie 75 ps - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Chiptuning 3BG 1.9TDI: Servus Leute! Ich hab da mal ne Frage, hier gibts bestimmt genug Leute die sich mit dem Thema gut auskennen. Und zwar überlege ich, ob ich meinen...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten