1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht

Diskutiere 1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H...
  • 1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht Beitrag #1

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H und er russt übel raus hinten beim Gas geben und bei Bergauffahrten und er Pfaucht irgendwie aus den amaturenbrett beim Gasgeben ! Ich habe suchfunktionen schon genutzt aber nix nützliches gefunden ! Hoffe ihr könnt mir bißchen weiter helfen !

• 1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht

Anzeige

• 1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Huschtebg schrieb:
Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H und er russt übel raus hinten beim Gas geben und bei Bergauffahrten und er Pfaucht irgendwie aus den amaturenbrett beim Gasgeben ! Ich habe suchfunktionen schon genutzt aber nix nützliches gefunden ! Hoffe ihr könnt mir bißchen weiter helfen !

Nö. is klar... Als erstes würd ich mal alle LADEDRUCKSCHLÄUCHE kontrollieren... Und denn nochmal die Suche nutzen *gg* Weil da steht mehr als genug drin :p

Thema:

1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht

1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht - Ähnliche Themen

Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten