1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht
Diskutiere 1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H...
-
-
1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht Beitrag #1
Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H und er russt übel raus hinten beim Gas geben und bei Bergauffahrten und er Pfaucht irgendwie aus den amaturenbrett beim Gasgeben ! Ich habe suchfunktionen schon genutzt aber nix nützliches gefunden ! Hoffe ihr könnt mir bißchen weiter helfen !
-
-
-
1,9 Tdi hat keine leistung mehr , qualmt, Pfaucht Beitrag #2
Huschtebg schrieb:
Hi Leute , habe Folgendes Problem bei mein Passat 3bg 1,9TDI : der Motor hat irgendwie keine leistung mehr ! Schaft gerade mal so seine 120 Km/H und er russt übel raus hinten beim Gas geben und bei Bergauffahrten und er Pfaucht irgendwie aus den amaturenbrett beim Gasgeben ! Ich habe suchfunktionen schon genutzt aber nix nützliches gefunden ! Hoffe ihr könnt mir bißchen weiter helfen !
Nö. is klar... Als erstes würd ich mal alle LADEDRUCKSCHLÄUCHE kontrollieren... Und denn nochmal die Suche nutzen *gg* Weil da steht mehr als genug drin

Thema: