1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern

Diskutiere 1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte mal fragen, ob es ein Austausch Motorsteuergerät für meinen VEP 1.9 TDI Motorkennbuchstabe AFN gibt, um vllt auch die Leistung zu...
  • 1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern Beitrag #1

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen, ob es ein Austausch Motorsteuergerät für meinen VEP 1.9 TDI Motorkennbuchstabe AFN gibt, um vllt auch die Leistung zu steigern?!

• 1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nicht so ganz. Aber einfaches Chiptuning zb. :wink:

Thema:

1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern

1.9 TDI AFN Motorsteuergerät ändern - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten