1.9 AJM Turbo ist ex gegangen

Diskutiere 1.9 AJM Turbo ist ex gegangen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, tjo war heute auf dem Weg zum Freundlichen wegen Ölwechsel als sich der alte verabscheidet hat. Naja weil ich den Wagen morgen wieder...
  • 1.9 AJM Turbo ist ex gegangen Beitrag #1

Muskelkatermann

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

tjo war heute auf dem Weg zum Freundlichen wegen Ölwechsel als sich der alte verabscheidet hat.
Naja weil ich den Wagen morgen wieder brauche macht der freundliche das direkt mit!

Was kann ich denn mit dem alten Turbo machen.
Gibt es nicht Firmen die solche Teile überholen? Vielleicht kann man das Teil ja reparieren lassen und gewinnbringend verkaufen?

Grüße

• 1.9 AJM Turbo ist ex gegangen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Den wird der freundliche behalten weil der neue mit Sicherheit ein AT Teil ist.

Thema:

1.9 AJM Turbo ist ex gegangen

1.9 AJM Turbo ist ex gegangen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Turbo-Tod...: hallo! heute auf der autobahn ist etwas merkwürdiges passiert, was mich annehmen lässt, daß der turbolader meines 1,9TDIs (glaube AJM) einen...
VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...: Also, ich bin ja noch nen Jüngling was eure VW´s angeht. Bin vorher nen Calibra und Vectra turbo gefahren hatten so um die 300 PS, ging schon ganz...
Oben Unten