1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98

Diskutiere 1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Vielleicht kann dir der Freundliche da bessere und sichere Infos zu geben.Trotztdem viel Glück.
  • 1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98 Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht kann dir der Freundliche da bessere und sichere Infos zu geben.Trotztdem viel Glück.

• 1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98 Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich denke das das echt schwierig sein könnte, da beim Passi die Motoren längs und bei den Golfplattformen (u.a. Beetle) quer eingebaut werden. Da ist da schon einiges anders, z.B. Ansaugbrücke, Ábgasführung usw.

• 1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98 Beitrag #3

ROB

Punkte Reaktionen
0
solltes du wirlich nur ein tausch vornehmen wollen ist es möglich
kopf und rumpf sind ja gleich und den rest über nimmste von deim alten motor

Thema:

1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98

1.8T vom Beetle in Passat Bj. 98 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
1,9Tdi Diesel Warmstartproblem: Mein Passat Bj. 1999 mit 296000 km startet erst nach endlosem Orgeln. Ist er kalt, startet er besser. Diesel Filter ist gewechselt. Läuft er...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten