1.8T umbau aus unfallwagen

Diskutiere 1.8T umbau aus unfallwagen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; das hat sich wohl erledigt, ich hab bilder vom motorraum bekommen der motor ist kommt nach hinten geschoben. mann kann nicht genau erkennenen wie...
  • 1.8T umbau aus unfallwagen Beitrag #21

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das hat sich wohl erledigt, ich hab bilder vom motorraum bekommen der motor ist kommt nach hinten geschoben.
mann kann nicht genau erkennenen wie stark es ihn erwischt hat doch für mich ist dieser wagen nicht lohneswert!

• 1.8T umbau aus unfallwagen Beitrag #22

TS

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen ist ja auch schon lange abgemeldet.
D.H. es haben sich wahrscheinlich schon 1000 andere die Kiste angeschaut und keiner hat gekauft.
Also besser Finger weg.

• 1.8T umbau aus unfallwagen Beitrag #23

B-Car

Punkte Reaktionen
0
genauso sehe ich das auch TS da gibt es besser angebote für ein wenig mehr geld!

• 1.8T umbau aus unfallwagen Beitrag #24

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

ne Frage o.t. gibt es für den 1.8T ein 6gang Getriebe ??

Thema:

1.8T umbau aus unfallwagen

1.8T umbau aus unfallwagen - Ähnliche Themen

Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T???: Servus @all, hab da ne dringliche Frage: Hab nen 1.8T AEB 110 KW mit defekter Drosselklappe! Hab die Möglichkeit aus nem AUDI A3 1.8T 110 KW -...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Luftfilter von K&N ???: Hallo, ich hab nen 1.8T. Wollt mir nen anderen Luftfilter reinbauen. Hab bei E-bay den hier gefunden. Was haltet ihr davon...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Oben Unten