1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager

Diskutiere 1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? 1.8t Bj2001
  • 1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager Beitrag #1

rai500

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

1.8t Bj2001

• 1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hmm
Was macht denn der Motor. Hatt er noch Leistung??
Könnte der Luftmassenmesser sein.

MFG

• 1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager Beitrag #3

rai500

Hallo,

die Motorkontrollleuchte geht an bei normaler Fahrweise an.

Im stand schwankt die Leerlaufdrehzahl.

Die Leistung hab ich auch schon mal vermisst.

• 1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir schon des Öfteren. Schon die Suchfunze benutzt?

Lambdasonde, LMM, Probefahrt durchführen (Kraftstoff im Öl),
Benzindruckregler prüfen, Einspritzventile (Einspritzmenge und Dichtigkeit) prüfen, Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen, Abgasanlage auf Dichtigkeit prüfen, Sekundärluft-System auf Dichtigkeit prüfen (nicht AEB), Unterdruckleitungen auf Undichtigkeit prüfen, Zündkerzen bzw. Zündkerzenstecker.

Damit haste jetzt erstmal was zum Suchen :) . Hoffe, Du findest den Fehler.

Gruß

Marco

Thema:

1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager

1.8t sporadischer Fehler Gemisch zu mager - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten