1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen.

Diskutiere 1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin zusammen, ich hab in der suche leider nichts zum 1,8T finden können. Mein Passat (3BG - BJ01) hat beim beschleunigen so ab 3000 Umdrehungen...
  • 1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen. Beitrag #1

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab in der suche leider nichts zum 1,8T finden können. Mein Passat (3BG - BJ01) hat beim beschleunigen so ab 3000 Umdrehungen keine konstante Zugkraft mehr. Da fühlt sich so an, als würde man im Sekundenabstand den Fuß voll aufs Gas stellen, wegnehmen, drauftreten, wegnehmen...

Weiß jemand woran das liegen kann? Werde am Sa. mal in die Werkstatt fahren. Hätte vorher nur gern ein paar Meinungen.

Gruß Christian

• 1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen. Beitrag #2

Lykos

Punkte Reaktionen
0
Evtl. hat eienr der Druckschlecuhe zwischen Turbo und LLK oder LLK Ansaugbrücke einen Riss ich glaube der zwischen Turbo und der leutung zum LLK geht immer mal gerne kaputt, einfach mal Sicht- und Fühlkontrolle machen.

• 1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen. Beitrag #3
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Oder ein Unterdruckschlauch.
zB. der von der Ansaugbrücke zum N75 oder der für die Wastgatedose.

Thema:

1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen.

1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen. - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Gesunkene Vmax, Beschleunigung: Hallo werte VW-fahrenden Kollegen :bia: Ich habe Anfang März einen 3B VR5 mit 150PS (AGZ, Bj.99) erstanden, da mein alter Skoda aufgrund von...
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB: hallo, ich habe seit einer woche große probleme mit meinem 97er 1,8t mkb:aeb. das problem äußert sich wie folgt: beim beschleunigen sowie bei...
Mein Passat ruckelt ab und zu: Also zum Problem. Seit ca. 2 Wochen ruckelt mein Auto komisch und zwar fühlt sich das so an als hätte sich irgendwas am Reifen festgeklebt und es...
Motoraussetzer/Ruckeln Passat 1,6 AHL: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem 98er Passat 1,6L, 101PS, Motor AHL, ca. 125 tkm Laufleistung. Versuche den Problemverlauf mal so...
Oben Unten