1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme

Diskutiere 1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe auch so ein ähnliches ruckeln,bei mir wurde der LMM schon gewechselt,doch es ist weitehin vorhanden.Eine kleine Besserung ist zwar...
  • 1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme Beitrag #1

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Habe auch so ein ähnliches ruckeln,bei mir wurde der LMM schon gewechselt,doch es ist weitehin vorhanden.Eine kleine Besserung ist zwar eingetreten,doch ganz weg ist es nicht
Der Fehlerspeicher hat bei mir auch nichts ausgespuckt.
.

• 1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme Beitrag #2

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Hi, hatte das Problem auch letztens. War auch ziemlich überrascht als plötzlich auf der Autobahn keine Gasannahme mehr möglich war. Hat nur gestottert und nicht weiterbeschleunigt. Mit behutsamen streicheln des Gaspedals gings dann wieder.
Bei mir lags wahrscheinlich am Sprit, hatte schlechtes Zeug (von irgend soner Dorftanke) drin oder Kondenswasser im Tank. Jedenfalls läuft die Karre mittlerweile wieder 1A.
Tanke jetzt nur noch gutes Shell S oder V-Power.
(mein Fehlerspeicher war übrigens auch leer)

• 1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Hatte das neulich bei meinem VR5 ebenfalls. Ein neuer LMM brachte in diesem Fall Abhilfe. Seitdem läuft er auch in der Kaltlaufphase relativ vernünftig.

Thema:

1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme

1.8t mit einem ruckeln /frozeln bei der Gasannahme - Ähnliche Themen

Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Oben Unten