1.8 Turbo und weißer Rauch bei Kaltstart ?

Diskutiere 1.8 Turbo und weißer Rauch bei Kaltstart ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Fahre einen 1.8 Turbo Baujahr 09/04 !! Hatte vor kurzem Gluckern aus dem Motorraum und Kühlmittelverlust habe daraufhin die ZKD wechseln...
  • 1.8 Turbo und weißer Rauch bei Kaltstart ? Beitrag #1

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Fahre einen 1.8 Turbo Baujahr 09/04 !!
Hatte vor kurzem Gluckern aus dem Motorraum und Kühlmittelverlust habe daraufhin die ZKD wechseln lassen.
Das mit dem Gluckern ist jetzt weg .
Aber nun habe ich bei Kaltstart weißen Rauch der aus dem Auspuff kommt aber nur so ca 10 Sekunden und dann ist alles wieder normal.

Habe die Suche schon bemüht aber leider kein befriedigendes Ergebis gefunden.
Hat einer ne Idee was das sein könnte ??

MfG

Pilskilla

Thema:

1.8 Turbo und weißer Rauch bei Kaltstart ?

1.8 Turbo und weißer Rauch bei Kaltstart ? - Ähnliche Themen

Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
2.5 TDI Kaltstart -> Starkes Ruckeln, Weißer Rauch: Hi, Seit die kalten Tage begonnen haben, ist mir etwas erschreckendes aufgefallen. Und zwar tritt es dann auf, wenn das Auto längere Zeit draußen...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Kühlwasserüberdruck: Frohes Fest erstmal an alle...und ich habe die Suche benutzt, aber zu meinem Problem nichts gefunden. Also... Habe ein schönes Geschenk bekommen...
Oben Unten