1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde

Diskutiere 1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe folgendes, kurioses Problem mit meinem 1.8T MKB: AWT . Undzwar bringt er nur volle Leistung wenn ich die Batterie abgeklemmt...
  • 1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes, kurioses Problem mit meinem 1.8T MKB: AWT . Undzwar bringt er nur volle Leistung wenn ich die Batterie abgeklemmt hatte. Sobald ich nun so ca. 100 Km gefahren bin, ist beim beschleunigen spürbar weniger Leistung vorhanden. Ich finde das total kurios, da ich während die Batterie abgeklemmt war überhaupt nichts verändert habe. Habt ihr eine Erklärung für dieses Phänomen, oder wisst vielleicht, wie ich den Zustand nach dem Abklemmen dauerhaft herstellen kann?

Vielen Dank!

• 1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde

Anzeige

• 1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde Beitrag #2

knox

Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Vielleicht geht er aus irgendeinem Grund ins Notlaufprogramm.

• 1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also im Fehlerspeicher steht nichts!

Thema:

1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde

1.8 Turbo geht nur gut wenn Batterie abgeklemmt wurde - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut: Hallo Leute! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Undzwar ist mir aufgefallen, dass er nur zieht, wenn ich die Batterie...
Komische Leistungsschwankungen bei 1.8 Turbo: Hallo! Ich habe folgendes Problem, dass ich auch mit der Suche nicht lösen konnte. Undzwar bringt mein 1.8T MKB: AWT seht unterschiedlich...
Oben Unten