1,8 T bockt beim Beschleunigen

Diskutiere 1,8 T bockt beim Beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Unser Passat 3BG 1,8 T bockt beim Beschleunigen und der Verbrauch ist gestiegen.Ich vermute da mal den Luftmassenmesser,oder was meint Ihr?Welche...
  • 1,8 T bockt beim Beschleunigen Beitrag #1

walli

Unser Passat 3BG 1,8 T bockt beim Beschleunigen und der Verbrauch ist gestiegen.Ich vermute da mal den Luftmassenmesser,oder was meint Ihr?Welche Werte muß der Luftmassemesser beim Durchmessen haben?

Thema:

1,8 T bockt beim Beschleunigen

1,8 T bockt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten