1.8 nicht turbo chippen

Diskutiere 1.8 nicht turbo chippen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo.die frage oder feststellung steht ja schon im betreff.scheinbar scheint es nicht möglich zu sein für diesen motor einen chip zu bekommen...
  • 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #1

schlusel

Punkte Reaktionen
0
hallo.die frage oder feststellung steht ja schon im betreff.scheinbar scheint es nicht möglich zu sein für diesen motor einen chip zu bekommen.
auto: 3B variant Bj.98 1,8i also sauger :(

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #2

Martins_3BG

Bekommst Du schon, aber da gibts Du viel Geld aus für nix ... für die 5 - 10PS mehr würde ich das Geld nicht ausgeben.

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schlusel schrieb:
hallo.die frage oder feststellung steht ja schon im betreff.scheinbar scheint es nicht möglich zu sein für diesen motor einen chip zu bekommen.
auto: 3B variant Bj.98 1,8i also sauger :(

Doch gibt es. Einfach eine EmailAnfrage an mich, oder vorbei kommen, oder Steuergerät einschicken. :ugly:

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #4

schlusel

Punkte Reaktionen
0
kostenpunkt?<br /><br />-- 05.08.2010 - 13:17 --<br /><br />ah habe mich schon belesen.danke :top:

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sauger habe ich aktuell im ANGEBOT!

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #6
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Was kannst du denn aus einem 1.8 so herausholen ?

Mehr wie 10 PS ? :mrgreen:

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #7

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
ADR 92 schrieb:
Was kannst du denn aus einem 1.8 so herausholen ?

Mehr wie 10 PS ? :mrgreen:

Ich hatte mal die Webseite von einem Tuner gefunden der wollte mit Kopfbearbeitung, anderer Nockenwelle usw. aus meinem 2 Liter glatt 25PS mehr rausholen. War mir die 3000 Euro dann nicht wirklich wert. :lol: Beim 1.8er sind 10PS vielleicht drin, aber ob die spürbar sind?

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
7...10% bei GUTEM Sprit gehen. Merkste obenraus schon. Im Schnitt kann man auch 0,5/100 sparen danach.

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #9
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Mathematisch klug wie ich bin, wären das bis zu 12 PS. :mrgreen: Wooaaa. 8) :D

Und 30 NM gibts auch noch mehr, richtig ?

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ADR 92 schrieb:
Mathematisch klug wie ich bin, wären das bis zu 12 PS. :mrgreen: Wooaaa. 8) :D

Und 30 NM gibts auch noch mehr, richtig ?

30NM? Kaum. rechne auch so 10..15

Gestern nen 1.6-16V gemacht, das merkste ab ~4000 gut. Dreht deutlich besser das Ding...

• 1.8 nicht turbo chippen Beitrag #11

timopolini

Punkte Reaktionen
0
moin,

war ja auch beim robin und hab meinen 2,8er chippen lassen... und meiner meinung nach merkt man es doch gut !

allerdings hat er laut prüfstand 16 ps und 23nm mehr... ( hab vorher aber nicht gemessen )

also 209ps und 303nm

Thema:

1.8 nicht turbo chippen

1.8 nicht turbo chippen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten