1,6l Passat wird nicht warm

Diskutiere 1,6l Passat wird nicht warm im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, mein Passat 1,6l Benziner, wird nicht richtig warm. Wenn ich fahre, geht er bis zum ersten strich nachem kalten zustand, also da wo die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1,6l Passat wird nicht warm Beitrag #1

daywalker_007

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, mein Passat 1,6l Benziner, wird nicht richtig warm. Wenn ich fahre, geht er bis zum ersten strich nachem kalten zustand, also da wo die 3 striche blau sind, zu dem ersten dünnen strich danach, und erst wennich 50 km oder mehr gefahren bin, geht er mal langsam hoch auf seine 90°

An was könnte das liegen ?

Wenn es der Thermostat ist, wo sitzt der beim 1,6 er ?

Kühlwasser ist auf max stand und frostschutz ist auch genügend drin bis -37 grad.

Greetz
daywalker_007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1,6l Passat wird nicht warm

1,6l Passat wird nicht warm - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten