1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06

Diskutiere 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, wollt mal Fragen wer alles Interesse hat und dort auftauchen wird. Letztes Jahr wollten ja auch mehrere kommen aber die "neuen"...
  • 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #1

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

wollt mal Fragen wer alles Interesse hat und dort auftauchen wird.
Letztes Jahr wollten ja auch mehrere kommen aber die "neuen" haben die Gemeinde wohl verpasst oder nicht erreichen können ;-)

Werde auf jeden Fall hingehen und Aetsch kommt auch meinte er !

Also falls Ihr Lust habt, würd mich freuen mal wieder jemand aus dem forum zu sehen...

Grüßle
CarpeNoctem

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #2
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Jau bin wohl auch dabei :)

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #3
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Wo is das denn genau? weiss zwar nich was ich für dienst hab aber wäre ne überlegung wert.

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch da.

Gruß Ralf

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #6
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Nuja ich hab da leider nachtdienst... und nach nacht wenig schlafen und von mir aus 120 km gurken is mir too much ;-) aber ih wünsch euch viel spass dort. vielleicht nächstes jahr.

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #7

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Dann sollten wir nur noch wissen wann und wo wir uns treffen ???? :D

• 1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 Beitrag #8
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Ich lass ma meine Handy Nummer hier falls sich noch jemand anders überlegt :)

0170 - xxx xxxx

Edit: Und Nummer wieder weg :)

Thema:

1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06

1/4 Meilenrennen in Elchingen am 22.10.06 - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten