1. 1/4 Meile Rennen in Stendal

Diskutiere 1. 1/4 Meile Rennen in Stendal im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ladeste mich ein? :D
  • 1. 1/4 Meile Rennen in Stendal Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ladeste mich ein? :D

• 1. 1/4 Meile Rennen in Stendal

Anzeige

• 1. 1/4 Meile Rennen in Stendal Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Für die 1/4 Meile nehmen wir aber Deinen oder Arne seinen Turbo :D Oder wollt Ihr net antreten? Scheissse, nen V8 bekommen wir bis zum 1.7 kaum fertig... Oder doch? Na ma sehen... :twisted:

Thema:

1. 1/4 Meile Rennen in Stendal

1. 1/4 Meile Rennen in Stendal - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
ETKA Zeile mit Bemerkung: Hallo, bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
Oben Unten