* Ändere Beitrag
* Beitrag löschen
* Diesen Beitrag melden
Beitragvon max_2000 » 07.10.2010 - 12:40
So, musste eben mal eine Runde drehen und was soll ich sagen: die Zündungsaussetzer im Standgas sind Vergangenheit!

jetzt ist es auch beim Fahren :lol: Also alles was unterhalb 2000U/min ist schrecklich. Zündspuhlen nochmal vertauscht, keine Änderung. Einfach mal fett Gas geben ist auch nicht möglich. Fehlercodes (siehe oben) da hat sich nichts geändert.
Na ich verlier nicht den Humor ... ist doch alles nur "simple" Technik
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee außer den oben verlinkten Thread.
Grüße
Update und Lösung!
Also, nach 1 1/2 Jahre Fehlersuche, 2 freien Werkstätten, und einem

die meine Fehler nicht wirklich finden konnten, habe ich hier dank Matthias und Euch endlich wieder einen Passat, der FÄHRT! :bia: :bia: :bia:
Fehler:
- Zündaussetzer Zyl. 1 - 3 sporatisch
- keine Leistung
- Ladedruck Problem
- hoher Verbrauch (18,7l/100km)
folgende Dinge wurden gewechselt:
Fehlersuche mit Matthias - LMM hatte schlechte Leistungskurve und falsche Werte - hoher Verbrauch und keine Leistung = LMM getauscht - Leistung da Verbrauch etwas gesunken.
Zündaussetzer und Ladedruckfehler - Link
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=16574
Entlüfterventil heute ausgebaut und? Es hatte sich fast aufgelöst, Durchgang in alle Richtungen zu jeder Zeit. also total kaput!

Ich wollt es nicht glauben, 6,95 Euro und solche Auswirkungen! ... Okay, hab nun noch wirklich eine def. Zündspuhle aber die spendier ich gern meinem Passat.
Benzinverbrauch im Standgas:
2,1l / h (LMM gewechselt) 1,6 l / h (Ventilgewechselt) 0,9 l / h ... da wird mein Tankwart echt sauer sein!
Also ich freue mich, hier so viele fleißige Leute gefunden zu haben, die hier einfach und bereitwillig Leuten helfen! ... Boar! ... Danke EUCH!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: