Ladedruck erhöhen

Diskutiere Ladedruck erhöhen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich wollte mal fragen ob es beim 1,9TDI möglich ist den Ladedruck anzuheben. bzw das der Turbo später druck ablässt. Beim 1,8T kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ladedruck erhöhen Beitrag #1

juchimanu12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es beim 1,9TDI möglich ist den Ladedruck anzuheben. bzw das der Turbo später druck ablässt.
Beim 1,8T kann man dies gerigfügig am N75 Ventiel beeinflussen in dem man an er kleinen schraube am Ventiel dreht, ist das richtig?
geht das beim Diesel auch?

Motor AVF
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck erhöhen

Ladedruck erhöhen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten