GCamjose
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag an alle kann mir jemand sagen welche Ladeluft ansaug Temperatur max bei meinem Passat TDI 2,5 V6 110KW AKN Motor liegt?
MFG an alle
MFG an alle
GCamjose schrieb:Hallo Leute erstmal danke für eure Antwort war ein theoretische frage mit der Option wenn man eine grösseren LLK verbaut ob der Motor generell besser zieht meiner hat ein kleinen Leistung zuwachs bekommen und wollte wissen ob sich so ein Einsatz lohnen würde?
MFG an alle
GCamjose schrieb:mein Passi hat jetzt c,a 220PS
GCamjose schrieb:O.k Schorni mal angenommen er hat nur ich sage mal eine Zahl 180PS würde mir da ein grösserer Ladeluftkühler helfen bzw würde der Wagen subjektiv besser laufen?
MFG
GCamjose schrieb:Na sicher allso bringt ein Ladeluftkühler in dem Falle was wenn es drausen sehr Warm ist sonst nicht!
Richtig?
GCamjose schrieb:O.k verstehe Danke erstmal.Möchte dich was fragen sagt dir der begriff Turbo-Spike etwas?
GCamjose schrieb:Weil das mein problem ist bei meinem Passi!Allso egal welcher gang sobald ich vollgas mache geht die ladeluft anzeige auf max allso 1,5 bar und springt auf c,a 0,9 bar ab und geht auf max allso auf c,a 1,4 Bar dieser kurzer Abfall ist subjektiv merkbar an der leistung allso gebe vollgas der wagen marschiert los und den merke ich das ich so ein merkbaren Verlust habe an leistung.Deswegen meine frage ob der wagen ein problem mit der Ladeluft Temperatur hatt.Oder was denkst du Schorni?
MFG