RNS 510 POIs einfügen?

Diskutiere RNS 510 POIs einfügen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat schon jemand POI's, wie Blitzer, in sein RNS 510 aufgespielt?
  • RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #1
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand POI's, wie Blitzer, in sein RNS 510 aufgespielt?

• RNS 510 POIs einfügen?

Anzeige

• RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Link

Guck dir das mal an ;-)

• RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das werde ich mir mal genauer durchlesen. Danke

• RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #4

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Hier eine noch bessere Übersicht (gesammelte Infos aus dem MT-Forum)
http://rns510.blogsite.org

• RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das sollte eigentlich jeder wissen.

Und ich denke jeder der Auto fährt kann selber entscheiden ob er die Poi´s nutzt oder nicht.

• RNS 510 POIs einfügen? Beitrag #7

STM

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
Und ich denke jeder der Auto fährt kann selber entscheiden ob er die Poi´s nutzt oder nicht.

Das entspricht jetzt aber nicht ganz der deutschen Rechtsauffassung, oder? :gruebel:

:D

Thema:

RNS 510 POIs einfügen?

RNS 510 POIs einfügen? - Ähnliche Themen

RNS 315 im Passat B6: Hallo ich habe mir vor kurzem ein RNS-315 zugelegt und das MFA hat keinen Zugang zu dem. Ich habe auch einen Bluetooth Adapter zwischen geschaltet...
Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, wir überlegen, demnächst einen VW Passat zu kaufen, weil unser Audi A6 leider sehr viel Öl verbraucht (vermutlich durch...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
RNS 510 raus und RNS 510 DAB+ rein - und das ganze "plug and play"?: Hallo Gemeinde! Mit dem Titel ist ja fast schon alles gesagt: in meinem Passat Alltrack (EZ 09/13) soll das alte RNS 510 mit Dynaudio weichen und...
Oben Unten