3C Chromsingleframe am 3BG....

Diskutiere 3C Chromsingleframe am 3BG.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, und zwar haben wir demletzt mal einen 3BG auffer Autobahn gesehen der genau so eine Chromfront hatte wie der 3C. War wie ein komplettes...
  • 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #1

Tdi-Mirko

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und zwar haben wir demletzt mal einen 3BG auffer Autobahn gesehen der genau so eine Chromfront hatte wie der 3C. War wie ein komplettes Plastikteil was aufgeklebt wurde oder so. War aber definitiv ne orig. Stoßstange.... Wo bekomme ich sowas her????

Grüße

• 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #2

till

War sicher eine Chromfolie, gibt es meines Wissens von Kamei

Gruß

EDIT:

Sahs vielleicht so aus:

carstyling_140x91px_logo_frontmaske.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #4

Berti

Punkte Reaktionen
0
hab ich neulich bei ebay gesehen, glaub 20 Euro hats gekostet, aber ich stell mir das problematisch vor weil wenn man einen Steinschlag hat - den sicher jeder hat - kann man sicher die Folie nicht perfekt und schön aufkleben

• 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe einen originalen vom 3C da. Bei Bedarf -> melden.

• 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #6

Tdi-Mirko

Punkte Reaktionen
0
Aber der passt doch nich oder @Schorni?

Grüße

• 3C Chromsingleframe am 3BG.... Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na ohne Umbau sicher nicht. 8) Sollte aber kein Problem darstellen oder? :)

Thema:

3C Chromsingleframe am 3BG....

3C Chromsingleframe am 3BG.... - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten