Usb Kabel wohin ???

Diskutiere Usb Kabel wohin ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers leute, Will morgen mein Radio einbauen lassen. An meinem radio befindet sich ein usb kabel (ca.50cm).. Jetzt die Frage ich will das Kabel...
  • Usb Kabel wohin ??? Beitrag #1

Fubuman

Sers leute,

Will morgen mein Radio einbauen lassen. An meinem radio befindet sich ein usb kabel (ca.50cm)..
Jetzt die Frage ich will das Kabel versteckt verlegen ins handschufach ohne bohren usw...
Oder seht ihr noch andere möglichkeiten das kabel "unsichtbar" zu verlegen??

ps. es ist ein 3b varinat
hab das auto noch nicht da stehn werde es erst vom händler holen...
mfg peter

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Reichelt und Conrad gibt es USB Buchsen zum Einbau (hatten wir schonmal hier im Forum)
und das Kabel kann man ganz einfach zum Handschuhfach legen, da ist doch nix im Weg

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #3

Fubuman

Ich bin mit dem passat noch nicht vertraut... Kenn mich nur mit polo und golf aus *g* also dann sag ich morgen einfach das usb kabel soll ins hanschuhfach gelegt werden...

Danke...
Mfg Peter

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #4

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
servus,

also vom radio ins handschuhfach ist echt nix im weg.
hab mein anschlusskabel fürn ipod bei der leuchte mit rein gelegt. d.h. ich hab im oberen eck wo die leuchte ist n bissl was weggeschnitten. sieht man von außen fast nicht. auch nicht wenn man das kabel wieder entfernt.

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Ipod Kabel bisher auch noch provisorisch baumeln. Gibt es keinen ofiziellen Weg für das Kabel? Leider ist der Stecker ja fest dran.
Das mit der Leuchte scheint mir auch noch die unauffälligste Lösung. Hat jemand einen besseren Vorschlag, bevor ich säge?

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #6

racer88

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen USB-Anschluss in die Mittelarmlehne gelegt. Das sieht aus, als ob es so schon von Werk verbaut war. Das gut ist, dass man zur Not auch eine Externe Festplatte darin verstauen kann.

MfG racer88

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #7

Martins_3BG

Der iPod liegt bei mir vor neugierigen Blicken geschützt in der MAL. Ist allerdings ein 3BG, weiß nicht, ob er auch in eine 3B MAL passt.

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Dietz-Adapter für Ipod. Die Kabel sind ohnehin recht kurz. Ich wollte da auch nichts auseinanderschneiden und Kabel zwischensetzen. Gibt es "Verlängerungkabel" für Ipod-Anschluß?

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #9

Martins_3BG

Eine Art Verlängerungskabel für die iPod Stecker habe ich in dem Sinne noch nicht gesehen :( Ansonsten bleibt ja nur noch das Handschuhfach, um den iPod relativ sicher zu lagern.

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #10

BlauerBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fubuman,

welches Radio hast du denn? Suche auch eins mit USB-Anschluss hinten...

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #11

franky_26

Punkte Reaktionen
0
kenwood hat welche die hinten den usb-ausgang haben (mit einem kurzen kabelstück). am besten mal auf deren homepage surfen ;-)

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #13

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Blaupuntk Queens MP 56 und das USB-Kabel in die Lade unter dem Lenkrad gelegt, damit ich immer hinkomme ohne zum Beispiel Handschuhfach öffnen zu müssen (neue Musik draufschmeißen oder alte löschen), außerdem wird das ja für andere Sachen gebraucht

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #14
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Alpine CDA9886

Kann ich nur empfehlen... 6 Chinch Ausgänge, USB Ausgang hinten und Bluetooth...

Design ist Geschmackssache aberich finds geil... ;)

Hab nur noch keine Ahnung wo ich das Kabel hinführen soll... will nämlich auch nix rumsägen oder dremeln... zurzeit hab ich das Kabel noch unsichtbar über dem Handschuhfach verlegt... ist aber eher ungünstig weil ich zum wechseln immer anhalten muss und auf die Beifahrerseite gehen muss :(

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #15
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
hmm..also ich hab meins auch im handschuhfach...is supi, sieht man nicht und stört auch nicht :)

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #16

Martins_3BG

@Unskill3d
Ablagefach unter dem Lichtschalter, MAL, etc ...

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #17

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mein usb kabel auch in das fach unterm Lenkrad gelegt, brauch man nix sägen usw. und sieht auch keiner ;)

Wollte es erst auch ins handschuh fach legen, aber mit dem rausschneiden, ne das wollte ich denn doch nich!

gruß micha...

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #18
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es bei mir in den Zigarettenanzünder eingebaut. Das funzt prima und man bekommt den Ascher auch zu troz eingestecktem USB Stick.

• Usb Kabel wohin ??? Beitrag #19
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht bilder davon wo/wie er es eingebaut hat ???

Thema:

Usb Kabel wohin ???

Usb Kabel wohin ??? - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Mein Plan braucht eure Hilfe!: Momentan hab ich ein Sony-Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch nur vorne Lautsprecher und auch nur die von VW. Zunächst mal meine...
VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...: Also, ich bin ja noch nen Jüngling was eure VW´s angeht. Bin vorher nen Calibra und Vectra turbo gefahren hatten so um die 300 PS, ging schon ganz...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten