ESP Spinnt!!!

Diskutiere ESP Spinnt!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Community, bei meinem 01`er 3BG fängt das ESP an zu spinnen. Das ESP greift in letzter Zeit immer wieder sporradisch ein. Meistens...
  • ESP Spinnt!!! Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
bei meinem 01`er 3BG fängt das ESP an zu spinnen.
Das ESP greift in letzter Zeit immer wieder sporradisch ein.
Meistens geschieht dies bei recht seichten Kurven die mit relativ langsamer Geschwindigkeit gefahren wird.

Das Problem tritt nicht immer auf sondern eher sporradisch.

War schon beim Fehlerauslesen beim freundlichem. Der hat aber keine Fehler im ESP bzw. im ABS finden können.

Hat einern von Euch eine Ahnung wo der Fehler liegt?

• ESP Spinnt!!!

Anzeige

• ESP Spinnt!!! Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Du könntest mal kontrollieren, ob der G200 - Duosensor noch richtig festgeschraubt ist bzw. sauber zur Fahrzeugmitte ausgerichtet ist.

Aber vorsichtig beim hantieren an dem Teil, der kostet so €530,- !

Thema:

ESP Spinnt!!!

ESP Spinnt!!! - Ähnliche Themen

Druckpumpe ABS/ESP Spinnt: Hallo Gemeinde, bei meinem Passat 3b EZ 01/2000 MKB: AHH spielt die Pumpe fürs ABS/ESP verrückt... Szenario: Ich fahre ... einfach geradeaus...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
ESP stottert ohne Grund: Ich habe bei meinem Passat 3bg (Automatik, Diesel, 131 PS mit 96000 km) folgendes Problem: Zwischen 90 bis 100 km/h (und nur bei dieser...
ESP SPINNT !!! beim 3bg limo 2l 115ps: Tach zusammen, ich hab volgendes Problem: wenn ich die zündung einschalte läuft ja ein selbsttest der ABS u. ESP Anlage. Wo wenn alles in...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten