Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...?

Diskutiere Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kann mir einer von euch sagen ob ich in meinen 3b vari die hinteren original dämpfer von einer 3b limo einbauen kann ... denn meine sind...
  • Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir einer von euch sagen ob ich in meinen 3b vari die hinteren original dämpfer von einer 3b limo einbauen kann ...
denn meine sind fertig...161000 km ...und ich dachte mir bevor ich neue kauf ( hätte da welche vom kollegen ca 25000 km gelaufen) :roll:

• Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...? Beitrag #2

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
ja die passen!

• Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...? Beitrag #3

stivler

Punkte Reaktionen
0
Sind aber unterschiedliche Teilenummern, wäre also eher skeptisch ob die so einfach passen.

Limo 3B5 513 031B
Variant 3B5 513 031G beide Nummern für Normalfahrwerk

Grüße Marcel

Thema:

Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...?

Dämpfer vari / limo gleich oder nicht...? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1.8 20V MKB ARG Steuerkette gerissen: Hallo Gemeinde. Mein Sohn hat vor ca. 2000KM folgende Arbeiten am Motor vorgenommen/vornehmen lassen: Zahnriemen Neu Wasserpumpe Neu...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Oben Unten