Feilauf Lima

Diskutiere Feilauf Lima im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; An mein 02 vari diesel flattert der keilriemen im stand nach dem gas geben hört man nichts tippe auf freilauf an der lima. Habs mir schon beim...
  • Feilauf Lima Beitrag #1

unionjack

Punkte Reaktionen
0
An mein 02 vari diesel flattert der keilriemen im stand nach dem gas geben hört man nichts tippe auf freilauf an der lima. Habs mir schon beim freundlichen geholt (52,-) WIE GEHT DAS DING AB da is ne gewinde dran und ne kappe drauf ,Oder besser gesagt wie wechselt man das ding :?:
Werde auch alles andere mit wechseln spanner, riemen,usw.

Edit by Mod:
So habe ein link hier im forum gefunden der etwas licht in die sache bringt werde meine lima selber ausbauen und dann beim freundlichen Freilauf wechseln lassen
Kann man das ohne diese special werkzeuge auch wechseln?
Und hier der link
http://www.mitglied.lycos.de/vwpassatfahrer/

• Feilauf Lima

Anzeige

• Feilauf Lima Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja kann man, schwierig aber geht. Wenn möglich, lass es den :D ruhig machen. Ik hab damals echt gekotzt... :roll:

• Feilauf Lima Beitrag #3

passifan2

Punkte Reaktionen
0
auch wenn schon älter :

hab ich heute gemacht (mit/bei dem :D ) ,geht eigenetlich supereinfach
aber die Spezialnuss solltest du schon haben, sowie einen langen Torx zum Gegenhalten (bekommt 80Nm)

und der die Schraube vom Lüfter muss raus, zum Vorschieben des Rades
sonst kriegst du die Lima schraube nicht raus

alles in allem nix Wildes

Thema:

Feilauf Lima

Feilauf Lima - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten