Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert

Diskutiere Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute. Und zwar will ich mir ne komplette anlage zusammenstellen. vorne 2 wege, hinten was für die türen. nen guten verstärker und einen guten...
  • Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Und zwar will ich mir ne komplette anlage zusammenstellen. vorne 2 wege, hinten was für die türen. nen guten verstärker und einen guten Subwoofer der gut in meinen Kombi passt und nicht zu arg bollert, sondern schön passend . nicht zuviel und nicht zu wenig bass.
preis ist egal. sollte halt keine arschteuere werden, aber ihr könnt mir ja trotzdem irgendwas empfehlen. Dann schau ich mal was gut kommt.

grüße skip

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ein Preislimit wäre nicht schlecht, sonst heisßt nicht so teuer bei uns 10.000€ :D

Auch Radio ???

Eine Kombi von Mir wär ein Focal 165 V2 und als Verstärker eine Audison LRX 4.300 oder etwas günstiger die SRX 4, als Sub ??? Wo willst du ihn hin haben und was erwartest du von dem Sub (Druck, sauberen Klang oder...) ein Möglichkeit wäre um bei Focal zu bleiben ein 33-V2 (dafür brauchst du aber einen 2Ohm stabilen Verstärker)

...sag uns am besten erstmal was du Ausgeben willst und auf was du besonders Wert legst. Ein Tip von Mir, komm nach Nürnberg, dann kannst du sicher ein paar Anlagen anhören !!!

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ich empfele Rockford Fosgate :D die Punch serie ist auch noch bezahlbar Basskiste und Endstufe jeweils 500 € die speakers das set 2Hochtöner und Mitteltöner und Frequenzweiche 250€ wovon du 2 sets brauchst undn Kondensator evt. der 100€ kostet bei Technischen daten kannst mich ja anschreiben :D

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #4

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ja sowenig wie möglich für was gutes. muss nich highend sein. soll halt gescheitspielen. nich so 1000euro verstärker oder so.

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
skipmasta schrieb:
ja sowenig wie möglich für was gutes. muss nich highend sein. soll halt gescheitspielen. nich so 1000euro verstärker oder so.

Die Anwort war Falsch !!! Ein Limit für alles zusammen brauchen wir schon !!!
...und würdest du auch gebrauchtes bei Epay kaufen ???

Wir müssen schon eine Richtschnur haben max. 1000€ oder 2000€ oder ...

Man kann zB. bei Epay was schönes für ins. ca. 500-600€ bekommen und RWM hat auch viele neue schöne Sachen die du vielleicht mit einem Forumsrabatt bei ihm kaufen kannst !!!

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Also evtl. klassische Lösung ?

Frontsystem Hertz HSK-165
Heck nix :flop:
Woofer Hertz ES-300
Endstufe Audison LRx-4.300
Kofferaum mit SubTwo-ausbau !

Kann man dann sogar schnell selbst verpflanzen ! :D

Gruß
Ralf

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #7

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ok 1000 euro würd ich ok finden.
ehm ebay klar. würd ich alles nehmen.
heck möchte ich auch was haben. für die die hinten mitfahren.

@rwmedia. was kostet denn deine lösung

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #8

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Etwas mehr............

Aber man kann da sicher was zusammen stellen was passen würde.

Nicht vergessen ! Kabel und Einbaumaterial.

Denke ne LRx-4.300 und den ES-300 könnte man mal in die Auswahl nehmen. System dann evtl. das Energy-16er oder nen Audio-System Xion-165. Einbau dann selber machen........

Wie gesagt, machen kann man da schon was.........
Preise aber nur per Mail !

Gruß
Ralf

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
lieber ne SRX3 und en RE woofer oder so was, und en Rainbow FS ;-) (Vertreibst du rainbow ralf?)

mfg tobias

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nein von Rainbow lass ich die Finger ! Musste schon einmal den ganzen Mist mitmachen wenn die wieder mal Pleite sind und keine Garantie mehr bieten können..........nene...........Danke !

Warum die SRx-3 ? Schon mal die LRx gehört ? :D
Warum nen RE-Woofer ?

Wie ich das so lese legt er mehr Wert auf Klang............daher wäre die LRX mit dem ES-Woofer sicher ne Hörung wert ! Und Pegeln kann das auch :top:

Gruß
Ralf

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #11

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin ralf

da man mit lrx + es 300 schon bei ~ 700 € sind.... + frontsystem und einbau wird man da denke ich locker die 1000€ sprengen, oder bin ich da falsch?

wie groß die unterschiede zwischen SRX3 und LRX 4.300 sind weiss ich ehrlich gesagt nicht, hab sie noch nich im vergleich gehört !

das lrx + es klingt halte ich definitv für richtig!

mfg tobias

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #12
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@alien2020: minus dem Forumsrabatt bei RWM und dann passt das schon wieder :D

@RWM: stimmt doch oder :wink:

@skipmasta: ich glaube den empfehlungen von RWM kannst du vertrauen, er verdient ja sein Geld damit und wieß was er tun :musik: :tanz:
Ich würde nicht am System und Verstärker sparen, lieber etwas später denn Subwoofer dazu kaufen wenn das Geld noch fehlt !!!

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #13

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hey, eben weil ich mein Geld damit nicht verdiene kann mans glauben !
Hab meinen Job und das Lädchen hier ist ein großes Hobby, hab keine Verträge, Verpflichtungen ect......kann das empfehlen was ich kenn und für gut befinde ! :wink:

Gehen wir mal von den UVP aus............

LRx-4.300 liegt bei 519.-Euro
ES-300 bei 159.-Euro
AS-Xion 165 bei 199.-Euro

Wären 877.-Euro. Gehäuse selbst bauen, Kabelset wäre dabei, Dämmung auch..............und beim Einbau kann ich auch mit Tips helfen. Sind auch sicher Leute in der Nähe die das können. Soooo schwer nicht !

Gruß
Ralf

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Oder du kommst nach Nürnberg zum Einbau, dann schrauben wir an zwei Autos/Anlagen :D

@RWM: Wenn ich nicht schon eine Anlage im Auto hätte könnte ich noch schwach werden :)
Kommst du den auch nach Nürnberg, würde gerne meine bescheidene Anlage mal mit einer "richtigen" Anlage vergleichen :!:

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #15
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Auja, Ralf, komm nach Nürnberg!

Dann könnt Ihr alle zusammen auf meiner bescheidenen Anlage rumhacken... :roll:

(bzw. Verbesserungsvorschläge machen...)

grüßle

bb

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #16

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ok kool. leute. der preis is noch voll akzeptabel den rwmedia genannt hat.
also hauptsache es klingt nach was. ich will gute quali :D .
also nich nur bass sondern auch mukke (nich wie die anderen ganzen jugendlichen hier, nur bass im auto.das sucked.)
bass muss auch sein, damits besser klingt, aber kein rummballern :D .
also einbau ist kein problem. mein vadda hat das drauf.
und dann dämm ich noch meine türen damit die nich vibrieren und es passt scho.

ich meld mich wenns soweit ist.im winter vielleicht. mal schauen. muss als schüler ein bisschen sparen bis ich mir das leisten kann :? :lol:

grüße skip

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #17

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey ralf

ich sag nix mehr und behaupte das gegenteil ^^

;-)

mfg tobias

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #18

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nürnberg wäre nicht das Problem.......eher das meiner komplett zerlegt wird die Tage !

Alles neu macht der Mai....ähhh August.......*ggg*

Neue Anlagenplanung.........oder, naja Planung abgeschlossen, jetzt eher die verwirklichung...........

Alpine 9835 mit MP3-Wechlser
VW-MFD
Front soll das Hertz Mille rein, warte auf Lieferung.........*ggg*
Heck nix
Woofer werden 2x Hertz HXS-300D...........beide im BP, zur Zeit 4x Atomic QT-10D :D
Endstufen für die Woofer 2x Audison VRx-1.500 CS.2
Endstufe Front Audison VRx-4.300 CS.2

Mal sehen wenns soweit ist.........

Gruß
Ralf

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #19
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@RWM: schade das du nicht vorbei kommst, auch wenn du nicht deine Anlege vorzeigen kannst. Dein Ohr ist da sicher gefragt :lol:

• Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert Beitrag #20

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hey, abgesagt hab ich noch nicht............ :D

Gruß
Ralf

Thema:

Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert

Komplette Anlage. Was ist Empfehlenswert - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten