Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Diskutiere Neue Passat 3BG Front ist fertig! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, es ist soweit, die 2. Frontschürze für den Passat 3BG ist fertig. Bei dem Design sind Inspirationen des Passat 3C mit eingeflossen und so...
  • Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #1

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist soweit, die 2. Frontschürze für den Passat 3BG ist fertig. Bei dem Design sind Inspirationen des Passat 3C mit eingeflossen und so konnte dem 3BG eine komplett neue Frontansicht gegeben werden.

Leider ist das TÜV-Gutachen noch nicht fertig, aber ich hoffe es in den nächsten 2 Wochen zu erhalten.

Weitere Details unter: http://www.srs-tec.de

45_0.jpg

45_1.jpg

Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

mfg
SRS-TEC
(Mikee)

P.S. Die Front wird auch für den 3B kommen und weitere Teile sind bereits fast fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Anzeige

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:top: Klasse

Wan wird es die Front für einen 3B geben? Preis?

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
ja, find ich auch super gelungen :gut:
sieht in echt sicher umwerfend aus :respekt:

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich hast du dir das Design schon schützen lassen!
Atemberaubend!

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich sehe da schon wieder 19 Zoll Phaeton Felgen, gibt es die irgendwo günstiger :roll: :eek: :?:

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #6

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Moesch1

ja die Front wird auch für den 3B erscheinen.

@mictasm

das Design wurde bereits europaweit geschützt.

@marc

das Auto ist das selbe, nur die Front ist anders. Somit auch wieder Phaeton Felgen.

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #7

Martins_3BG

Hallo,
sieht recht interessant aus ... mal noch eine farbliche Anregung 8)

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Und den Streifen dann übers ganze Auto :D

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ marc

sollen das deine neuen Felgen werden? :D

@SRS-Tec

die andere Schürze hat mir besser gefallen!
ich finde der Grill hat zu große Abstände!

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #10

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

Danke für die Anregung. So was in der Art ist auch noch geplant, nur ist der Lacker noch nicht dazu gekommen.

@bullyedition

Ist natürlich geschmackssache. ich finde beide Fronten gut, obwohl sie doch sehr unterschiedlich sind. Die Abstände im Grill sind mit Absicht so groß, weil der Öffnung so groß wie möglich gemacht wurde und noch ein Steg mehr im Grill hat nicht gut ausgesehen.

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Sag mal, wie steif ist eigentlich das Material. GFK ist ja im allgemeinen relativ hart.
Ich hätte voll Angst mir diese Anbauteile irgendwo kaputt zu fahren.

Gruß Stefan

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #12

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Xplod

Also ich lege sehr großen Wert darauf, dass die Teile aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt werden. Somit kann erreicht werden, dass die Frontschürze flexibel ist und nicht gleich bricht. Ich habe an meinem Golf 4 die Front 1 Jahr lang ausgiebig getestet (ca.35000km) und obwohl ich hin und wieder aufgesessen bin, ist ausser ein paar Kratzern nichts passiert. Wenn man mit einem solchen Teil (egal welches Material) natürlich richtig wo drauf fährt, dann ist das kaputt, genau wie eine originale Front.

mfg
SRS-TEC
(Mikee)

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #13

Mönch

Punkte Reaktionen
0
@xplod
du und Angst??? Du bist doch wenigstens auf Knopfdruck über Bordsteinen und Co!? :roll:

@SRS-TEC
Wäre ne gute Basis um was draus zu machen, nee Spaß beiseite :D schaut brutal geil aus!!!!
Was soll der Spaß kosten?

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #14

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@mönch

Das ist so ne Sache, beim Fahren denkst Du ja nicht die ganze Zeit dran sobal dGefahr droht, schnell auf den Knopf zu drücken, vielmehr versucht man Unebenheiten auszuweichen. Wenn das aber nicht geht, dann schleifts schonmal unten an der Motorverkleidung. Und wenn dann so eine Stoßstange das tiefste Teil ist.....

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #15

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Mir persönlich schaut das zu sehr nach Mazda3 und Mazda6 aus. Nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Grüße

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #16

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus.
Ich würde jetzt noch die 3 C Blinker unten in den Stoßfänger einfügen.

TDiler2

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #17

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Fall.
Vor allem der Grill geht ja gar nicht.
Wenn der Mittelteil so wie beim 3C in Chrom wäre, säh das wohl besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #18
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Öhm....
Nööö...

Die anderen Sachen sehen besser aus...
Vor allem die Löcher unten find ich ein wenig komisch.
Aber macht nix, ist auf jeden Fall was Neues.

Grüßle

bb

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #19

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die nich schlecht. Würde mich allerdings mal interessieren wie die auf nem 3B aussieht. :D

• Neue Passat 3BG Front ist fertig! Beitrag #20

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Mir schein das ein wenig zu wuchtig. Es sieht aus, als würde man im Winter Schnee schieben. Es müßte Unten herum ein wenig runder sein. Wie sieht es den mit der Aerodynamik aus, auch in Hinsicht für den 3B ?

Gruß Rollo

Thema:

Neue Passat 3BG Front ist fertig!

Neue Passat 3BG Front ist fertig! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Was sagt ihr zu Dieser geilen 3bg Front ?: Hier die links zu der geilen front 1 http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/65_0.jpg 2...
Frontspoilerlippe S2 für 3BG ist fertig: Hallo, wie angekündigt präsentiere ich euch hier die Frontspoilerlippe S2 für den Passat 3BG. Das Teil wird einfach anstelle des originalen...
Es ist vollbracht. 3BG im neuen Style! (UPDATE!!!): Hallo, so da ich nun meine Website fertig habe und die Gutachten auch noch diese Woche eintreffen sollen, kann ich euch nun hier noch weitere...
Oben Unten