LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?!

Diskutiere LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halla @all, bei meinem Passat ist seit kurzem die Beleuchtung für das Bedienfeld der Lüftung und Heizung defekt. 3 Regelknöpfe (Wärmeeinstellung...
  • LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #1

passcar

Punkte Reaktionen
0
Halla @all,

bei meinem Passat ist seit kurzem die Beleuchtung für das Bedienfeld der Lüftung und Heizung defekt. 3 Regelknöpfe (Wärmeeinstellung, Gebläsestufen, Lüftungsflusssteuerung). Wie kann das defekte durch ein neues am einfachsten ersetzen? Habt ihr Bilder dazu? Welche VW Nummer hat das LED.

Danke schon mal für Eure Hilfe![/quote]

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Zieh mal den mittleren Drehregler ab, dann kannst du die Glühbirne sehen / wechseln.

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #4
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit dem bedienteil aus wenn ich es von grün auf rot umbauen will, was muss ich da machen?
Ist doch alles mit lichtleitsystem, oder?

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja da sind Farbfilter drin die man natürlich nicht einzeln bei VW bekommt
also anderes Bedienteil kaufen

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #6
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Oh gott, das ist bestimmt ma wieder schweine teuer.
Na dan muss ich mal im Auktionshaus die Augen aufhalten.
Danke

Gruß Herbie

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #7
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt nur den roten Farbfilter für das Bedienteil gekauft (dank an Silberling :D )
Muss ich um den Farbfiler einzubauen das ganze bedienteil ausbauen und zerlegen oder geht das auch wenn ich den mittleren drehregler abziehe.
Falls ich es ausbauen muss, hätte dann jemand ne kleine anleitung für mich, hab es noch nie raus gehabt.

Danke im vorraus

Gruß Herbie

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #8
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hab es grade ohne anleitung eingebaut, war null problem. :top:

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #9
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Ist es also nur die eine Lampe in der Mitte, die die anderen 2 auch mitbeleuchtet?!?

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #10

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja das war schon immer so bei VW.
Eine Lampe beleuchtet alle drei Regler.

• LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! Beitrag #11

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@ Herbie

EDITFUNKTION? :roll:

Thema:

LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?!

LED für Bedienung Heizung/Lüftung defekt, Umtausch?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten