großes Navi+DSP

Diskutiere großes Navi+DSP im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir das große Navi +DSP-Verstärker Nokia (falls da einer was mit anfangen kann 49136 1050/05) gekauft. Brauche ich den DSP unbedingt...
  • großes Navi+DSP Beitrag #1

TS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir das große Navi +DSP-Verstärker Nokia (falls da einer was mit anfangen kann 49136 1050/05) gekauft.
Brauche ich den DSP unbedingt oder funzt alles auch mit den bereits vorhandenen originalen LS?
Was ist der DSP einzeln Wert falls ich den verkaufen möchte?

Vielen Dank für die Antworten ;-)

• großes Navi+DSP Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen.

Das MFD kannst Du auch ohne DSP Verstärker betreiben. Durch eine Tastenkombination kann man im MFD DSP ein und ausschalten.

DSP Modus aus und ein: 3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.

Poste mal die VW Nummer von dem DSP Verstärker, da gibt es zwei verschiedene, wenn am Ende ein "A" steht ist es der fürs MFD ohne "A" für ein Gamma.

Gruß Lutschi

• großes Navi+DSP Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,
Danke für das willkommen und Deine Antwort.
Die Nr. lautet: 1J0 035 456 A

Habe das Teil mit Navi vom Schrotthändler gekauft.
Soll alles im W8 gewesen sein.
Wo sitzt der DSP den original?

Gruß
TS

• großes Navi+DSP Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon mal der richtige DSP Verstärker. Beim Variuant sietzt der Verstärker in der linken Seitenverkleidung im Halter für CD Wechsler. Bei der Limo unter der Hutablage.

Gruß Lutschi

Thema:

großes Navi+DSP

großes Navi+DSP - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten