M3/M5 heckdeckellippe

Diskutiere M3/M5 heckdeckellippe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo bei mir ist das thema M3/M5-heckdeckelspoilerlippe wieder mal aktuell :wink: . da ich mir definitiv nicht vorstellen kann ob das teil...
  • M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #1

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

bei mir ist das thema M3/M5-heckdeckelspoilerlippe wieder mal aktuell :wink: . da ich mir definitiv nicht vorstellen kann ob das teil passt oder eher die harmonie des hecks zerstört, wollte ich fragen, ob jemand fotos von einer 3BG limo mit diesem ding besitzt :?:

:eek:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das bild war nur einen click entfernt, ist nur falsch eingeordnet... :D

hier: http://www.passat3b.de/passat3b/heckfluegel.php

wetworksgarage1.jpg

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
ups, sorry, mit dem habe ich nicht gerechnet :oops: !

hab in der galerie gesucht weil ich meinte mal was davon gelesen und gesehen zu haben aber nichts gefunden.

wie sind die meinungen was die optik betrifft :?:
irgendwie noch schwierig zu beurteilen. . . :gruebel:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Phaeton69

Immer noch besser als jedes andere Jausenbrett, jedoch hätte ich da immer im Hinterkopf das dat Ding für nen BMW gedacht ist :wink:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ mailman
...ist ja auch für nen BastelnMitWonne gedacht, aber für einen gaaaanz schnellen und dann ist das OK ;D

Hast die Lippe schon mal jemand an einen Vari verbaut :?:
Gibt´s Bilder hiervon :?:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
phaeton69 schrieb:
ups, sorry, mit dem habe ich nicht gerechnet :oops: !

hab in der galerie gesucht weil ich meinte mal was davon gelesen und gesehen zu haben aber nichts gefunden.

wie sind die meinungen was die optik betrifft :?:
irgendwie noch schwierig zu beurteilen. . . :gruebel:

naja wer suchet der findet:

http://www.meinpassat.de/forum/t8091.html

frag da mal ob den schon einer montiert hat...

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
habe auch einen bei mir liegen, ahbe ihn auch schon angepasst, nur noch nicht montiert. soll aber im august über die bühne gehen, wenn meiner zum lacker muss.

sonst schau mal in die gallerie, der Marius_Reiher hat auch einen drauf auf seiner 3B limo.

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #8

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
danke euch für die antworten, aber wenn ich mir das so ansehe bleibt bei meinem baby alles so wie's ist zumindest was das heck anbelangt :!:

@mailman
also wenn die optik gestimmt hätte, hätte ich damit leben können. solange er nicht den schäppernden auspuffklang eines neuen M3's bekommt :wink:

@hawk
gut gesucht :D , den hab ich gemeint!

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Phaeton69

naja, ansetckend oder infizierend sollen BMW Teile ja nicht sein :D

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Macht euch nicht verrückt. Ich hab eine Opel Antenne drauf und bis jetzt ist der Rost auch noch nicht übergesprungen :lol:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #11

Cino

Punkte Reaktionen
0
Habe die Suche genutzt und das gefunden was mich interessiert. Habe nämlich schon in Dänemark 2 Passis mit solche Mini-Spoilern im M3-Look gesehen und das auf irgendwelchen Serien-Passis d.h. nix tuning oder Veränderungen. Es muss doch dann anscheinend einen für den Passat hergestellt werden. Denke nämlich nicht das die Personen das selber gemacht haben. Wenn jemand schon fündig geworden ist dann wäre eine Teilenummer echt gut. Danke

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #12

Andrej

Punkte Reaktionen
0
mh, klingt interessant. gibt es eigentlich einen dänischen konfigurator für den pasi und eventuell ein zubehörmenü?

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #13
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Warum sollen die das nicht selber gemacht haben :?:

Passt so eine M-Lippe wohl auch als Dachkantenspoiler auf eine Vari Heckklappe :?:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #14

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die soiler von BMW passen aber nur mit anpassung damit es 100% passabel aussieht. sind alle länger als der pasi breit ist.

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #15
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Geht eine Anpassung denn :?:
...oder ist das optisch "auffällig" und sieht nach Bastellei oder Pfusch aus :?:

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #16

david

Punkte Reaktionen
0
hi, gibt es von dem spoiler auch einen bmw teilenummer??

würde dann mal fragen was so einer kostet.

gruß david

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #17
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
bei ibä werden die so um die 50-60€ gehandelt. Das wäre mir zu viel!
Aber wenn jemand günstig ran kommt, wäre ich dabei!

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
david schrieb:
hi, gibt es von dem spoiler auch einen bmw teilenummer??

würde dann mal fragen was so einer kostet.

gruß david
Schau auch mal hier

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #19

david

Punkte Reaktionen
0
@teasy

hmm, leider finde ich auch hier keine nummer. :eek:

wollte halt mal einem kumpel die nummer mitgeben, evtl. könnte mir der einen besorgen.

• M3/M5 heckdeckellippe Beitrag #20
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der kann dann auch gerne mehrere "besorgen" ;D

Thema:

M3/M5 heckdeckellippe

M3/M5 heckdeckellippe - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten