Blink LED Fahrertür

Diskutiere Blink LED Fahrertür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe mal eine Frage, für was ist eigentlich die Blink LED in der Fahrertür da? Habe keine Alarmanlage drin. dstone
  • Blink LED Fahrertür Beitrag #1

dstone

Hi,
ich habe mal eine Frage,
für was ist eigentlich die Blink LED in der Fahrertür da?
Habe keine Alarmanlage drin.

dstone

• Blink LED Fahrertür Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Öhm, zur Abschreckung und zum signalisieren, das die Türen verriegelt sind ???

• Blink LED Fahrertür Beitrag #3

dstone

Ich habe eine Orginal VW Funkfernbedienung nachgerüstet und seit dem funktioniert die LED nicht mehr.

• Blink LED Fahrertür Beitrag #4

supreik

Punkte Reaktionen
0
wie hast du die originale FBB nachgerüstet??? mit steuergerät tausch und antenne?

;) weil viele hier von standard ZV auf FB umrüsten wollen - am besten mit originalteilen .. kannste da was zu scheiben?

zur LED ... die zeigt nur an das dat auto zu ist. hab sie gegen eine blaue getauscht :top:
warum sie bei dir nicht mehr geht? ... kabel verletzt beim umbau?

• Blink LED Fahrertür Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@dstone

Ausser der Led funktioniert alles?

• Blink LED Fahrertür Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Türpappe abgehabt und vergessen den Stecker wieder draufzustecken ?

• Blink LED Fahrertür Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kann mir einer die teilenummer für die blink-led geben wäre sehr net

• Blink LED Fahrertür Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
naja hätte mir denken können das ich es bei marc finde
aber gibt es die nicht kommplet ?weil marc schreibt das sie ohne vorwiederstand ist

• Blink LED Fahrertür Beitrag #10

dstone

@mailman
Ja sonst funktioniert alles.

Ich werde am WE noch mal die Verkleidung abmachen und nachschauen ob alle Stecker sitzen.

• Blink LED Fahrertür Beitrag #11

Ralf3b

Ich habe schon 4er Golfs gesehen wo die Led dauerhaft an ist wenn zugeschlossen ist. Was ist da der Unterschied zu denen die blinken?
Ist das die Willkür des Entwicklers?

• Blink LED Fahrertür Beitrag #12

dstone

hab den Fehler jetzt gefunden.
Ich habe beim Einbau der Türverkleidung einen Stecker vergessen anzuschließen. :oops:
Jetzt geht es wieder.

Danke für eure Hilfe.

• Blink LED Fahrertür Beitrag #13

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zu diesen LEDs hätte ich auch mal eine Frage. Seit dem Einbau eines neuen Autoradios, Blaupunkt war drin, aber kaputt, ersetzt gegen Sony, leuchten diese LEDs bei neben den Türpins nicht mehr. Kann das irgendwie mit dem Radio zusammenhängen? :?:
Schalt- und Dauerplus sollten ja bei Blaupunkt und Sony gleich sein, oder? Hab da also nix vertauscht, aber Radio ist noch nicht hin... :wink:
Weiß jemand, ob das irgendwie zusammenhängen kann?

• Blink LED Fahrertür Beitrag #14

NorthWalker

Punkte Reaktionen
0
dstone schrieb:
Hi,
ich habe mal eine Frage,
für was ist eigentlich die Blink LED in der Fahrertür da?
Habe keine Alarmanlage drin.
dstone

Zitat Bedienhandbuch 3B Variant 06/99:

...Die Zentralverriegelung ist mit einer Safe-Sicherung ausgestattet; nachdem das Fahrzeug von aussen abgeschlossen worden ist, sind sofort auch die innenliegenden Sicherungsknöpfe blockiert. Dadurch werden Aufbruchversuche erschwert.

...Die Funktionsbereitschaft der Safesicherung wird durch das Blinken einer Kontrolleuchte in der Nähe des Sicherungsknopfes in der Fahrertür angezeigt.

Nach 28 Tagen erlischt die Kontrolleuchte. Dadurch wird bei längeren Standzeiten das Entleeren der Fahrzeugbatterie vermieden. Die Anlage ist weiterhin geschärft.

Zitat Ende.

Gruss

Mike

Thema:

Blink LED Fahrertür

Blink LED Fahrertür - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten