Welche Antenne (Kurzstab)

Diskutiere Welche Antenne (Kurzstab) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Finn super, vielen Dank ! Antenne ist bestellt und hoffentlich bald auf meinem Dach.... :D Many Greetz Baumi
  • Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Finn

super, vielen Dank !
Antenne ist bestellt und hoffentlich bald auf meinem Dach.... :D

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #22

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

habe grad' meine "Kurzstabantenne" mit Z051526 bekommen. Was mich wohl etwas wunderte war der Zusatz M5 hinter dem Wort "Antenne". Und es kam wie es kommen mußte. Zu dünn für die Aufnahme im Antennenfuß und das Gewinde zu fein. Also die Antenne kann es dann wohl doch nicht sein.....
Schade. Jetzt werde ich mal die Z051528 die ja eigentlich für "non GPS" Antennenfüße sein soll ausprobieren.

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #23

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,
halte mich auf dem Laufenden denn ich benötige einen "non GPS" Antenne für meinen Passat.

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #24

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@SvenM

da kann ich Dich leider nicht auf dem Lauifenden halten, denn die NON GPS Antenne scheine ich wohl zu haben.
Aber die wird Morgen dann umgetauscht gegen die hoffentlich vorrätige GPS Kurzstabversion.

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #25

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,
dann schicke mir doch diese Antenne. Denn genau die benötige ich. Geld bekommst Du natürlich auch.

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SvenM schrieb:
......Geld bekommst Du natürlich auch.
wie gütig Du doch bist.... :D

Nee, ist ja noch nicht einmal bezahlt das Teil. Das wird mein Teilehoschi Morgen dann gegen Zuzahlung der entsprechenden Summe wieder zu seinen anderen Teilen ins Lager legen.

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #27

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Schade. Dachte ich bekomme so ne Antenne.

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #28

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:

Fotos folgen morgen???

bitte bitte. Mich würde auch interessieren wie der empfang mit der non-GPS (also der für die GPS-Antennenfüße, wie auch immer) ist.

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #29

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

worauf Du einen ...... kannst :D
Ausführliche Reportage mit Bildschirmfotos der Empfangsstärkeanzeige gibts sobald ich die Antenne auf dem Dach habe (natürlich auf dem Passi Dach).

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #30

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
so und nicht anders habe ich es von dir erwartet Baumi.

Einfach :biggthumpup:

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #31

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

buahhhhh - die passende Antenne ist natürlich derzeit im Rückstand. Ich krieg nen Anfall......

Also wird das erstmal nichts mit dem Bericht :(

Many Greetz

Baum

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #32

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
hast du denn schon einen liefertermin zugesagt bekommen???

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #33

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nope, leider nicht. Muß im VZ bestellt werden. Und das kann dauern.......

Werde gleích mal zu GM fahren oder beim Bosch Dienst um die Ecke "vorsprechen".

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #34
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Baumi hat mir erklärt, das die Nummern wohl vertauscht sind, habe dieses im Beitrag editiert, das es jetzt stimmen sollte. Besser trotzdem nochmal sich das bestätigen zu lassen.

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #35

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

so, aus'm Urlaub zurück und gleich mal im Forum nachgeschaut, was sich bei den Antennen getan hat.

Bin auch gleich bei meinem Teilehändler gewesen und hab mir die kurze gekauft.
Techn. Daten: Non GPS / 28 cm / 14,95 €

Radio auf der Rückfahrt auf einen Sender eingestellt, der mit der langen schon nicht ganz einwandfrei zu empfangen war. Mit der kurzen keinen schlechteren Empfang! Die starken Sender wie immer perfekt.
Soweit mein erster Eindruck.

Ich kann bei Bedarf, für den Vergleich, ein Bild von der langen und der kurzen Antenne nebeneinander einstellen.
Optisch ist das schon was anderes als der Fahnenmast.

Bis denne
Stephan

Edit:
die Antenne war bei meinem Händler auf Lager,
sofort zum mitnehmen und draufschrauben :D

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #36

fo

Punkte Reaktionen
0
Stephan schrieb:
Ich kann bei Bedarf, für den Vergleich, ein Bild von der langen und der kurzen Antenne nebeneinander einstellen.
Optisch ist das schon was anderes als der Fahnenmast.

Wäre nett :freude:

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #38

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi: Gibts schon was neues von der Antennen-Front???

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #39

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic

nope, leider immer noch nichts von dem Stümmelchen gehört.

Many Greetz

Baumi

• Welche Antenne (Kurzstab) Beitrag #40
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
war heute bein freundlichen und wolte mir die kurze bestellen Z051526 diese nummer habe ich ihm gegeben sein computer meinte es handelt sich dabei um einen adapter??? habe ich was falsch gemacht ??? müßte die antene für den normalen fuß sein(kein gps) da meine antenne gestern am see wohl einen anderen besitzer gefunden hat

Thema:

Welche Antenne (Kurzstab)

Welche Antenne (Kurzstab) - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten