SD-Card/USB Reader

Diskutiere SD-Card/USB Reader im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden...
  • SD-Card/USB Reader Beitrag #1

Jack in the Box

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-W...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19cf4c80bf

Kennt dieses Teil jemand oder kann mir da mit sachdienlichen Hinweisen helfen? :)

Habe einen Passat 3BG (2001) mit original Radio (mit Navigation) und einem CD Wechsler im Kofferraum der durch meinen Vorgänger durch ein Festplattensystem ausgetauscht wurde.
Die Festplatte ist zwar schön und gut aber es dauert immer ewig bis man da neue Musik drauf kopiert hat da die Mp3 Datein alle erst umgewandelt werden müssen.

Funktioniert der Reader oder kann ich mir das Geld sparen?

Grüße, Micha

• SD-Card/USB Reader Beitrag #2

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem passat exakt den gleichen verbaut, allerdings habe ich das gamma Radio bei mir im Auto.
Ich bin mit dem Teil zufrieden und funktionieren tut wie ein echter CD wechsler

• SD-Card/USB Reader Beitrag #3

Jack in the Box

Punkte Reaktionen
0
Also mache ich einfach den CD Wechsler ab und stecke den Card Reader dran. Oder wie hast du es angeschlossen?

• SD-Card/USB Reader Beitrag #4

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Genau, da ist ein mini jack Adapter dran, denn schliesst du anstelle des cd wechsler an.
Dann machst dir ein sd karte oder ein stick fertig mit mp3 Musik und fertig.
Die Ordner müssen müssen CD1, Cd2 usw heissen und maximal 99 lieder pro Ordne.

• SD-Card/USB Reader Beitrag #5

BoRa-BeNnI

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte so einen Adapter auch mal !
Und das hat immer ziehmlich lange gedauert bis die Musik dann abgespielt wird !
Würde das Originale raus haun und mir nen anderes Doppeldin kaufen (zB JVC)

• SD-Card/USB Reader Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein ähnliches Teil, allerdings an einem RNS 300 mit CD Wechsler, ich bin damit zufrieden.
Es dauert zwar etwas bis die Musikdateien geladen sind, aber dann funktioniert es wunderbar, außerdem kann man ja Speicherkarten bis 8 GB benutzen, das reicht für Musik von hier bis Wladiwostok :D
Den CD Wechsler brauche ich seitdem nicht mehr.
Gruss
Michael

• SD-Card/USB Reader Beitrag #7

zwo-8ter

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit an das orginale mcd eine mp3 anzuschliessen
hat jemand diesen hier schon mal vebaut
Da könnte man den wechsler weiter betreiben
Und wie wird zwischen den einzelnen Audioquellen umgeschaltet (mit welcher Taste /Tasten am MCD) ?

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-W...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c204f9534

• SD-Card/USB Reader Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
zwo-8ter schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit an das orginale mcd eine mp3 anzuschliessen
hat jemand diesen hier schon mal vebaut
Da könnte man den wechsler weiter betreiben
Und wie wird zwischen den einzelnen Audioquellen umgeschaltet (mit welcher Taste /Tasten am MCD) ?
Hallo,
ich habe dieses Teil auch verbaut und ja den Wechsler kann man weiterhin nutzen.
Umgeschaltet wird nicht am Radio, sondern an dem mitgeliefertem Kabel, wenn du dir das untere Foto in dem Angebot anschaust, siehst du das Kabel auf der rechten Seite, da wo es breit wird ist der Umschalter.
Aber ich habe den Wechsler seitdem nicht mehr benutzt, denn mal ehrlich, wenn du eine 8GB große Karte hast, kannst du Musik von hier bis Indien hören ohne Wiederholung :D
Gruss
Michael

Thema:

SD-Card/USB Reader

SD-Card/USB Reader - Ähnliche Themen

Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
6-7 zoll navi einbau: Hallo, ich plane in meinen passat 3b bj97 auf doppeldin umzubauen, um das hier einzubauen...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
Oben Unten