Zylinderkopf wechsel

Diskutiere Zylinderkopf wechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen an Alle. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen V6 AQD Zylinderkopf auf eine AMX V6 Motor zubauen? Oder gibt es da probleme mit der...
  • Zylinderkopf wechsel Beitrag #1

berndte

Punkte Reaktionen
0
Morgen an Alle. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen V6 AQD Zylinderkopf auf eine AMX V6 Motor zubauen? Oder gibt es da probleme mit der Sekundärluft oder so?

mfg Berndte

Thema:

Zylinderkopf wechsel

Zylinderkopf wechsel - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten