pumpedüse
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen miteinander! Ich habe gestern endlich mal mein gamma ausgebaut und ein beta eingesetzt, nur um zu schaun, ob nicht vielleicht doch das radio einen weg hatte. Angeblich gibts bei mir nen kabelbruch irgendwo da vorn. also, radio raus, radio rein und noch nen beschi..... empfang. also alles retour wieder. auf einmal blinzeln mich zwei antennenkabel an, wobei aber keines von beiden richtig guten empfang bietet, das "neue" aber besser auf der einsteckbuchse sitzt. nu meine frage: der vorbesitzer hat ne FSE nachträglich einbauen lassen, so ein ding von Cullmann. wie kann die kabelbelegung der antenne denn nur sein, wenn mich zwei kabel anschaun?
nebenbei: ich hab keinen bock mehr auf ne FSE, so oft telefonier ich nicht, also kann die raus, damit ich nen besseren empfang bei meinem radio hab. wo kann diese box sitzen???
nebenbei: ich hab keinen bock mehr auf ne FSE, so oft telefonier ich nicht, also kann die raus, damit ich nen besseren empfang bei meinem radio hab. wo kann diese box sitzen???